• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 25.08.13: 24 Vier-Seiten-Schocker!

Begonnen von gbwolf, 10. Juni 2013, 20:47:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fianna

Ich habe heute Antwort bekommen, und zwar eine Absage.

Als hätte der Herausgeber geahnt, was manche Autoren bewegt, versichert er, dass er "eine strenge Auswahl" treffen musste und wieviel Beiträge eingesandt wurden.  ;D

RockSheep

Das tut mir Leid zu hören Fianna.  :knuddel:

Und ich bin ja gespannt, ob ich heute Nacht schlafen kann. Hab nämlich immer noch nichts gehört...  :gähn:


Moorhenne

Och, Fianna  :knuddel:
Bei mir geht's auch noch weiter mit hibbeln.... und himmel, diese Absage-Wellen kiefeln ziemlich an den Nerven, das muss man schon sagen  :gähn:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

HauntingWitch

@Fianna:  :knuddel: Ja, das stand bei mir auch drin. Ich finde es aber immer gut, wenn sie es so nett formulieren, dann fühlt man sich, wenn schon frustriert, wenigstens ein kleines bisschen weniger schlecht.

Euch anderen weiterhin viel Glück!

Moorhenne

So, Erinnye hat schon eine Zusage bekommen!  :pompom: Sie wartet aber noch auf Freischaltung, also poste ich hier mal für sie - das hier kam als Antwort auf die Frage, wie's denn mit der Abarbeitung so aussieht:

"die meisten Ab- und Zusagen sind draußen, allerdings noch nicht alle. Wir sind diesbezüglich bei einem
Bearbeitungsstand von 90%. Ich denke, bis Anfang nächster Woche sollte auch der Rest erledigt sein.

Bitte richten Sie Ihren Bekannten aus, dass uns die Verzögerungen leid tun, sie aber spätestens nächsten
Mittwoch informiert sein sollten, ob ihre Geschichte angenommen wurde oder nicht."

:)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

RockSheep

*sfz* das heisst es kann immer noch eine Absage kommen, hm?  :-\

Moorhenne

Morgenstund ist aller Laster Anfang.

RockSheep

Na dann heisst es eben weiterhin abwarten.

Gratulation schon mal an Erinnye, falls du das liest ;)

RockSheep

So, jetzt habe ich auch meine Absage gekriegt. :(
Naja, wär schön gewesen.

Dahlia

#69
@RockSheep:  :knuddel: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Ich hatte mein Absage auch schon vor ner Weile gekriegt und immer mal wieder gespannt hier reingeschaut, wer es von den restlichen TiZis reinschafft. Wer ist denn noch im Rennen?

Aber schon mal herzlichen Glückwunsch an bald-Tizi Erinnye  :pompom: :jau:

Moorhenne

Ich reih mich auch bei den Absagen ein  :( Jup, schön wär's gewesen - aber hat nicht sollen sein, oder so.

Glückwunsch jedenfalls auch nochmal an Eri ;) Auf dass sie bald endlich wieder freigeschaltet sein möge und sich hier selber melden kann!  :knuddel:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Erinnye

Dankeschön ihr Lieben!  :knuddel:

auch wenn es nur halb so schön ist wenn man sich nicht gleichzeitig auch noch für andere Tizis freuen kann  :(

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Erinnye!

Und ein grosser Knuddel an alle anderen, die Absagen bekommen haben:  :knuddel:

Minhael

Für mich gab es letzte Woche auch eine Absage. Aber schön, dass es wenigstens bei einer geklappt hat, lieben Glückwunsch, Erinnye.  :pompom:

Erinnye

Hey ihr Lieben, Nachrichten für euch!

Eben kam bei mir diese vielversprechende Mail an, vielleicht möchte ja der eine oder andere von euch auf das Angebot eingehen und sich Feedback holen :)

ZitatSehr geehrte Frau Slauf,

durch Zufall bin ich auf folgenden Thread gestoßen:
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,12528.0.html
In diesem wird unsere Anthologie thematisiert, und wenn ich nicht irre, dann sind Sie ebenfalls in diesem Forum aktiv.
(Falls nicht, können Sie an dieser Stelle aufhören zu lesen ;-)
Ich habe auch gesehen, dass in diesem Thread recht viel "gezittert" wurde, woran wir nicht ganz unschuldig sind, da wir die Zu- und Absagen erst nach und nach verschickt haben. Daher haben wir uns entschlossen, folgenden kleinen Service anzubieten. Autorinnen und Autoren, die sich an diesem Thread und an unserer Anthologie beteiligt haben, können, sofern Interesse besteht, bei uns eine begründete Absage anfordern. Diese wird nicht sehr umfangreich sein, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere, weshalb sein/ihr Beitrag nicht aufgenommen wurde.
Ich habe selber keinen Zugriff auf das Forum, daher wäre es nett, wenn Sie Ihre dortigen Kollegen auf unser Angebot hinwiesen. Falls es jemand annehmen möchte, bitte ich den/diejenige, mir bis zum 30.11.2013 eine Email mit dem Forennamen, dem Realnamen und dem Namen der Geschichte an diese Adresse zu schicken: vierseitenschocker@gmx.de
Die Antwort wird dann im Laufe des Dezembers erfolgen.
Ich weise allerdings darauf hin, dass wir lediglich unsere Entscheidung begründen werden, inhaltliche Diskussionen können wir schon aus zeitlichen Gründen nicht führen.


Mit freundlichen Grüßen

T. Falkenberg