• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 25.08.13: 24 Vier-Seiten-Schocker!

Begonnen von gbwolf, 10. Juni 2013, 20:47:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Zitat von: Minhael am 25. August 2013, 13:04:55
So, meine ist raus. Wie sieht's mit ner Hibbel-Liste aus? :)

Hm, bisher haben wir:

Fianna
KaPunkt
Minhael
RockSheep
HauntingWitch

Wer noch?  ;D

Golden

Leider nichts mehr geschafft... die erste Geschichte hat irgendwie nicht gepasst und für die zweite Idee hatte ich keine Zeit mehr.

Euch anderen aber viel Glück :jau:

Szazira

Lief bei mir ähnlich :schuldig:
Irgendwie wollen Kurzgeschichten immer länger sein  :pfanne:

KaPunkt

Ich kann verkünden, dass ich gerade die Absage für meine beiden Minis erhalten habe.

Ihr solltet also ebenfalls bald Bescheid bekommen.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

RockSheep

Tut mir Leid zu hören, KaPunkt. :(
Ich für meinen Teil hab noch keine Nachricht gekriegt bislang. Was auch immer das heissen mag *bibber*

HauntingWitch

@KaPunkt:  :knuddel:

Ach du meine Güte, ich habe auch noch nichts bekommen... Ist das nun gut oder schlecht? Jetzt mache ich mich dann wieder verrückt, bis die Meldung kommt.

KaPunkt

Wenn ich darüber nachdenke, stellt sich mir die Situation wohl gerade so dar:

1. Meine beiden Minis sind in der ersten Runde rausgefallen, weil sie formal nicht dem entsprechen, was gesucht wird. (zu kurz, nicht wirklich in sich
abgeschlossen)
2. Da ihr noch keine Nachricht bekommen habt, seit ihr vermutlich nicht in der ersten Runde aussortiert worden und eure Texte stecken jetzt in der 'inhaltlichen / Qualitäts / Was passt mit was gut zusammen' Prüfung.

Viel Erfolg
Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

HauntingWitch

Oder sie versenden alle Absagen einzeln und die Person, die das macht, ist mit dem Stapel nicht weiter gekommen...  :omn:

Moorhenne

Ach mei, ich dachte fix ich hätte den Thread hier abonniert und kurz noch Piep gesagt vor dem Abschicken meiner Babies  :d'oh: Der August war wohl zu viel für mein Hirn - brainmelt, ganz eindeutig.

Also - ich bin auch beim Hibbeln dabei :) (Und hab bis jetzt auch noch keine Mail bekommen - und hoff mal darauf, dass das positiv ist!)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Minhael

Mal ganz kurz, habt ihr eigentlich Eingangsbestätigungen erhalten? Ich nämlich nicht.. Und wenn jetzt schon Absagen rausgehen.   :-\

RockSheep

Nö, eine Bestätigung hab ich auch nie gekriegt.

KaPunkt

ich schon. Wenn auch mit arger Verspätung.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

HauntingWitch

Ich habe auch nie eine Bestätigung bekommen. Aber ich denke nicht, dass unsere Mails alle hängen geblieben sind.  ;)

@Minhael: Nun ja, sie müssen ja vorwärts machen, wenn sie das im November rausbringen wollen... Ich denke nicht, dass das ein negatives Zeichen ist.

Moorhenne

Also Empfangsbestätigung hätt ich auch keine bekommen :)
Ich versuch mich mal an Entspannung&innerem Frieden oder so - sonst krieg ich heute noch mit zusätzlichen Anmeldungshibbeleien noch einen Herzkasper.  :omn:  Die nächsten Wochen werden's zeigen.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

HauntingWitch

Nun habe ich meine Absage auch bekommen. Schade. Aber ja, ich hatte auch nicht besonders damit gerechnet, und die ganze Zeit befürchtet, dass sie zu wenig "shocking" ist.

Wie sieht es bei den anderen aus? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!  ;)