• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Grey!

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Superschönes Cover, toller Klappentext. Und es wird mir sicher wieder gut gefallen (wie die Feen).  :jau:

Maria

Klingt spannend und schönes Cover!

Glückwunsch!


Faol

Ratet mal, was der Postbote mir gerade gebracht hat  :vibes:. Schade nur, dass ich ausgerechnet heute kaum Zeit haben werde zu lesen.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Winkekatze

Gratulation. Das Buch ist mir auch gerade eben schon in unserer Thalia-Buchhandlung begegnet.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Grey

Ach, toll! Ich freue mich ja immer über Berichte, wo das Buch überall liegt. :vibes:

Brigadoona

Bei Thalia auf dem Rollwagen - da würde ich mein Büchlein auch zu gerne liegen sehen. Irgendwie ist es ungemein beruhigend, zu lesen, dass es Bücher von Tintenzirklern auf eben diese Rollwägen schaffen. Von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!

caity

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Reich und berühmt  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Ich war gestern in Bonn im Thalia und stand etwas frustriert vor dem Regal. Deine Feen hatten sie da, aber das Neue habe ich nicht gesehen ... bis ich auf den Auslagentisch vor dem Regal geguckt habe.  ;D Tadaaa, ein ganzer Stapel in schönem Blau. Eins habe ich direkt mitgenommen. Und das Cover ist in Natura noch viel hübscher als auf den Fotos.  :vibes:

Schade nur, dass bei uns in Bonn die Jugendabteilung im Keller ist und somit die Auslagentische auch etwas versteckter sind - wer nicht explizit nach Jugendbüchern sucht, läuft leider nicht daran vorbei.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grey

Zitat von: caity am 11. Mai 2013, 20:39:55
Reich und berühmt  :prost:

Reich und berühmt! :prost:

Danke für die Rückmeldung, Arcor!  Jugendbücher im Keller, so so ... Na ja, aber die Jugendlichen werden das wohl wissen, und dann sehen sie es ja hoffentlich auch und nehmen es mit, weil es soooo schön blau ist! :wolke:

Arcor

Zitat von: Grey am 12. Mai 2013, 12:06:35
Danke für die Rückmeldung, Arcor!  Jugendbücher im Keller, so so ... Na ja, aber die Jugendlichen werden das wohl wissen, und dann sehen sie es ja hoffentlich auch und nehmen es mit, weil es soooo schön blau ist! :wolke:
Stimmt schon, dass die Jugendlichen das wissen werden. Aber oben würde es - gerade wegen dem wahnsinnig tollen Cover  ;) - sicherlich auch noch einer Menge Erwachsenen ins Auge fallen. Die Aufteilung finde ich etwas unglücklich gelöst bei uns in Bonn. Der Platz im Erdgeschoss ist zwar begrenzt, aber zumindest einen Auslagentisch mit Jugendbüchern hätten sie oben positionieren können, statt x Tischen mit Geschenkartikeln. Immerhin haben sie auch einen mit Kochbüchern unten, obwohl der Bereich im 1. Stock ist.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dogtales

Zitat von: Grey am 11. Mai 2013, 18:19:45
Ach, toll! Ich freue mich ja immer über Berichte, wo das Buch überall liegt. :vibes:

Dann kann ich berichten: Thalia in Gießen hat es auch ausliegen. Und ganz nebenbei ist ein Exemplar davon am Samstag in mein Buchregal gewandert.  ;)

Herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht schonmal echt super schön aus und ich freue mich drauf.

Antonia Assmann

Ich gratuliere, Grey! Das ist ja schon wieder so ein schönes Cover, dem man nicht wiederstehen kann... "Schrecklich", ich werde nicht wiederstehen können...  :pompom:

dat xrüsli

Ich sehe gerade, ich habe ja tatsächlich noch einen Tintenzirkler bei mir im Regal stehen. :D Zwar mit deinem vorherigen Werk, aber wenn mir die schwarzen Feen gut gefallen findet "Wenn die Nacht in Scherben fällt" sicherlich auch seinen Weg zu mir.

Glückwunsch jedenfalls hierzu. Und nebenbei gesagt, die Cover beider Bücher finde ich gelungen, besonders weil sie einen ähnlichen (um nicht zu sagen denselben) Stil haben. Machen nebeneinander gestellt sicherlich was her im Regal.

Malinche

Wie, wo, was, ich hab noch nicht gratuliert?

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! :knuddel: Es ist ein wunderschönes Baby - von außen ebenso wie von innen (das weiß ich ja schönerweise schon). Auf dass es ganz, ganz viele glückliche Leser findet! :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Was für ein schönes Blau! :innocent: Das kommt sofort auf meine Liste.

Herzlichen Glückwunsch, Grey! :knuddel: