• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alaun

Ich auch ;) So eine tolle Gelegenheit muss man doch unterstützen!

Windfeuer


Merlinda

So, ich hab auch mal meine Stimme für dich abgegeben. :)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Romy

Ich hab auch für Dich gestimmt und es auf Facebook geteilt, damit auch meine nicht-TiZi-Freunde abstimmen. ;)

Janika

Das wird schwer, die Kerstin Werner hat mindestens sechs mitgliederstarke Facebook-Gruppen mobilisiert, hab ich eben gesehen ... meine Stimme hast du aber!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Schreinhüter

Ja, dann Janika - ab mit dem Link in die Fantastatur zum eigentlichen Publikum und mobilisieren  ;D ;)

Moni

So, hab auch abgestimmt und meinen Mann mal angeschubst, damit er auch noch seine Stimme für dich abgibt.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Christian

Lass mal ein bisschen deine Social Media-Macht spielen.  ;) Die gute Frau Werner mobilisiert gerade so ziemlich alles, was bei KDP ok klicken kann und sich bei Facebook & Co tummelt.

Grey

Das ist natürlich auch ihr gutes Recht. :) Und ich tu auch mein Bestes, aber letztendlich will ich meinen Lesern ja auch nicht auf die Nerven fallen, weil ich ständig auf Stimmen drängle. Die Abstimmung läuft ja auch noch bis zum 6. Oktober.

Christian


moonjunkie

Habe auch gerade abgestimmt bei dem Entdeckt! Preis. Momentan stehst du also auf Platz 2, Grey mit 35 % (aber das weißt du sicher auch selbst schon... ich wäre sicher jeden Tag mal drin, um nachzugucken  ;D) Viel Glück!

Grey

Ja, gestern war ich auch schon mal bei 39% ... na ja. Es ist ja noch eine Weile hin bis Oktober. Was mich allerdings interessieren würde ist, warum für die Abstimmung auf Amazon selbst überhaupt nicht geworben wird. :hmmm:

Arcor

Zitat von: Grey am 23. Juli 2013, 16:26:26
Ja, gestern war ich auch schon mal bei 39% ... na ja. Es ist ja noch eine Weile hin bis Oktober. Was mich allerdings interessieren würde ist, warum für die Abstimmung auf Amazon selbst überhaupt nicht geworben wird. :hmmm:
Kannst du dich da nicht an irgendjemanden bei Amazon wenden und nachfragen? Oder wäre das vielleicht auch etwas, wo sich dein Verlag dahinterklemmen könnte?  :hmmm: So etwas ist doch sicher eher verkaufsfördernd als schädigend.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise