• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Liebe Grey, herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Ich wollte die nächsten Tage ohnehin in die Stadt. Jetzt habe ich wenigstens ein Ziel, der Buchladen. Der ist zwar klein - aber fein. Mal schauen, ob die auch schnell sind.  ;D

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viele Leser/innen. Vor allem nicht nur aus dem TiZi.  ;D

Ary

Sooo, jetzt liegt es hier und flüstert: Lies mich!  ;D
Grey, darf ich darüber bloggen, wenn ich fertig bin?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey


Ary

:) Ich habe mich heute beim lesen tierisch über eine kleine weiße Katze namens Cassi(opeia) gefreut.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Chris

Herzliche Glückwünsche!
Buch mit Katze und Träumen ist ein must-have!
Viel Erfolg und noch mehr Leserinnen und Leser
Chris

Ary

Uuuund durch. Die letzten Seiten habe ich heute morgen um vier gefressen, weil ich nicht schlafen konnte. Ich habe mich Nele sehr nahe gefühlt. :zombie:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Zitat von: Aryana am 24. Mai 2013, 09:19:59
:) Ich habe mich heute beim lesen tierisch über eine kleine weiße Katze namens Cassi(opeia) gefreut.

Hihi, ja. Das ist eine Hommage. :vibes:

Ach, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat! :knuddel:

@Chris
Vielen Dank! :)

Ary

#67
Awwwwww!  :knuddel:
Cassi(opeia) bedankt sich! Und da sie jetzt keine Wächterin mehr ist, kann sie bei mir den Job als Katze komplett ausfüllen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

HauntingWitch

Ich weiss jetzt nicht, ob dich so etwas interessiert, Grey, aber die Literaturschock-User sind begeistert: Link.

Und ich habe ganz vergessen, hier hinein zu schauen und dich zu beglückwünschen (Schande über mein Haupt  :versteck:), also in diesem Sinne: Herzliche Gratulation noch nachträglich!  :prost: Ich setzte das Buch bei mir mal auf die Wunschliste, es dauert vermutlich eine Weile, bis ich es lesen kann.

Moni

Gekauft habe ich es, aber ich werde es mir als Urlaubslektüre mitnehmen, darum liegt es noch brav im Regal.  ;D Freue mich aber schon aufs Lesen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey

Zitat von: HauntingWitch am 13. Juni 2013, 08:40:43
Ich weiss jetzt nicht, ob dich so etwas interessiert, Grey, aber die Literaturschock-User sind begeistert: Link.

Doch doch, natürlich interessiert mich das! :vibes:
Und danke für die Glückwünsche! Wenn du es eines Tages liest, bin ich gespannt auf dein Urteil. ;)

@Moni
Oh, mein Buch macht eine Reise! Das ist schön, dann sehen die Tierchen auch mal was von der Welt. ;D

Junipera

Hallo Grey!

Herzlichen Glückwünsch zur Veröffentlichung.
Habe dein Buch vorgestern bei Thalia gekauft.  :)
Bin mit dem lesen leider schon zur hälfte durch  :buch:, es gefällt mir bis hier sehr gut. :jau:
Das Cover finde ich besonders schön.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Buch.

Liebe Grüße Juni

Sunflower

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich deine Feen schon so toll fand und deinen Schreibstil und ... Jedenfalls habe ich das Buch vor ein paar Tagen bei Thalia gesehen und gleich mitgenommen. Und bin schon durch.

Danke! Für die Stunden, in denen ich wieder in ein völlig fremdes, verzauberndes Universum eintauchen durfte  :pompom: Ich weiß wirklich nicht, woher du so tolle Ideen bekommst, aber hör nicht auf damit, sie zu schreiben! Nele und ihre Geschichte waren wieder sehr anders als jedes Fantasybuch, das ich sonst so lese. Die Traumwelt, die Katzen und die Beziehung zwischen Jari, Nele und Seth fand ich wirklich spannend, interessant und faszinierend. Gut gemacht! ;) Und das Cover ist natürlich auch wieder wunderschön. Außerdem mag ich den Titel total gerne!

Als nächstes ist dann endlich Unberührbar dran :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Grey

Oh, das ist ja toll, dass es dir so gut gefallen hat! :knuddel: Hach, da bin ich doch gleich ganz motiviert, noch mehr zu schreiben. Und ich danke dir, für deine Begeisterung. :wolke:

Grey

Und hier nochmal für die, die es nicht auf Facebook mitbekommen haben: Es ist was ganz spannendes passiert! Meine Katzen sind für den Amazon-Autorenpreis Entdeckt! aufgestellt worden. Und was soll ich sagen, ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr für mich abstimmt, und noch mehr, wenn ihr auch anderen davon erzählt. :bittebittebitte:

Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=1383465031