• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.08.2013: Rowohlt-Krimischule

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2013, 20:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fianna

 :vibes: :prost:
Ich hab eine Eingangsbestätigung bekommen, also waren sie wirklich wegen der paar Minuten kulant!!
Also kann ich doch in der Liste bleiben :D

Pestillenzia

Klasse, Fianna! Dann reih dich in die Hibbelrunde ein.  ;D

Kayla

Langsam aber sicher werde ich nervös. Habe mein Exposé Ende Juli mit der Post, also per versicherter Versand, weggeschickt und habe bis heute noch keine Rückmeldung, ob es überhaupt angekommen ist. *nägel kau*

Fianna

Ich könnte mir vorstellen, dass die Einsendungen per Mail und per Post von 2 verschiedenen Mitarbeitern bearbeitet werden...
... per Mail gehts ja auch schneller: Anhänge zählen, Antworten, Copy&Paste und Namen in der Anrede ersetzen.

Ausgedruckte Sachen sortieren, durchblättern, in den "Bestätigen"-Stapel legen und dann einen Brief drucken oder eine Mail senden - Mailadresse extra abtippen / nochmal überprüfen - sind ja etwas mehr Arbeitsschritte.
Sachen auf Papier brauchen doch überall länger ;)

moonjunkie

Morgen sollen ja die Gewinner feststehen ...  :d'oh: Da bin ich wahnsinnig gespannt, ob Tintenzirkler dabei sein werden. Schade, dass auf der Homepage der Krimischule noch nichts steht, noch immer der Ausschreibungstext ...

Nana

Allmählich glaube ich, die rufen die Gewinner an und der Rest bleibt bis zum Nimmerleinstag im Dunkel. :d'oh:

LG,
Nana

moonjunkie

Anrufen? Oh Hilfe. Hoffentlich schreiben sie eine Email. Da kann ich erst heute Abend reingucken. Und warum veröffentlichen sie denn keine Liste auf der Webseite. Menno.

Nana

Bei LYX haben sie damals angerufen. Und bei Rowohlt ist es aktuell noch mucksmäuschenstill. Ich weiß nicht, wann die die Bombe platzen lassen wollen. Wie lange arbeiten die? Wir haben bald vier... Und noch immer keine Mitteilung argh. :brüll:

Grey

Vor einer knappen Stunde haben sie folgendes getwittert:

ZitatWir bitten um noch ein klein wenig Geduld: Heute Nachmittag benachrichtigen wir die Gewinner. #krimischule

Nana

Um etwa halb drei hat Rowohlt anscheinend getwittert, dass die Gewinner heute Nachmittag benachrichtigt werden.

Edit: Grey war schneller

Grey


Janika

Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Meine Leseprobe war sehr mau. :-X
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antigone

Das hatte ich ja total vergessen.... und jetzt bin ich doch aufgeregt.

Alaun

So, der Nachmittag ist definitiv rum und ich habe keine Nachricht. Ich gehe nicht davon aus, dass da noch etwas kommt. Ist jemand von euch bei den Glücklichen dabei? :hmhm?:


Nana

Nein, ich auch nicht und gehe auch davon aus, dass da nichts mehr kommt.
Habs auch auf Twitter geschrieben, eine Liste, wer die zehn Glücklichen sind, wäre ratsam, im Hinblick darauf, dass ja keine Absagen kommen, dann wüsste man wenigstens bescheid.

Mal gucken, was ich mit dem Projekt mache - hmm...