• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.08.2013: Rowohlt-Krimischule

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2013, 20:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Antigone

Aber ich hab nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen.  :'( Hoffentlich nehm ich tatsächlich teil...

Rumpelstilzchen

Ich merke gerade, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe :versteck:  Ich bin auch dabei.

Joel

Danke für die Liste, Nadine!  :)

Toi, toi, toi an alle, die dabei sind!

Alaun

Wahnsinn, die Liste! Wäre doch gelacht, wenn da niemand von uns dabei wäre :wart:

Nana


Fianna

Öh, ich hab auch nicht gesagt, dass ich abgeschickt habe, nur dass ich es will...
... und der Wille hat nur bedingt gereicht. Kalendarisch ist mein Beitrag am 16.08. eingegangen.

Solange ich keine Eingangsbestätigung erhalte, weiss ich also gar nicht, ob sie wegen der paar Minuten kulant sind und ob ich tatsächlich teilnehme...

Malinche

Meine Eingangsbestätigung ist heute gekommen. Bei euch auch?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Das zeigt, wie viele Einsendungen im letzten Schwung eingegangen sind. Ich hatte am 26.7. eingeschickt und drei Tage später die Eingangsbestätigung.

Alaun

Meine war auch wesentlich früher da, ich glaube, schon am Tag nachdem ich eingeschickt hatte. Ich denke, Sprotte liegt richtig mit ihrer Vermutung. Die werden tonnenweise Bewerbungen bekommen haben.

Malinche

Japp, genau das denke ich auch. Erschreckend nur, wie viele das offenbar gewesen sind, wenn es wirklich so lange gedauert hat. Jetzt hilft aber wirklich nur noch hibbeln warten.  :omn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Wie gut, dass schon am 1.Oktober die Entscheidung verkündet werden soll. Dann muss man wenigstens nicht mehr so lange warten ...

Pestillenzia

Zitat von: Aquamarin am 23. August 2013, 12:18:52
Meine war auch wesentlich früher da, ich glaube, schon am Tag nachdem ich eingeschickt hatte. Ich denke, Sprotte liegt richtig mit ihrer Vermutung. Die werden tonnenweise Bewerbungen bekommen haben.

Denke ich auch. Meine Eingangsbestätigung kam auch schon am nächsten Tag, obwohl ich erst Ende Juli abgeschickt habe. Offenbar hat die Ausschreibungsverlängerung nochmal einen richtigen Schub ausgelöst. 

Antigone

Zitat von: Malinche am 23. August 2013, 11:37:55
Meine Eingangsbestätigung ist heute gekommen. Bei euch auch?

Ja. Offenbar nehm ich ja doch teil! *freu*

Pestillenzia