• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Zitat von: Malinche am 15. Juli 2013, 11:32:50
@Arcor: Wir haben keine Eingangsbestätigung bekommen, weil wir schon im Vorfeld aussortiert wurden, die Mondwölfin uns hasst und uns außerdem die NSA beobachtet! :brüll: *schreiend im Kreis renn*

Äh, ich wollte natürlich sagen, wir kriegen bestimmt noch eine.
Also, aussortiert wurde ich nicht und hassen tut mich die Mondwölfin glaube ich auch nicht. Inzwischen ist die Eingangsbestätigung nämlich da und ich bin erleichtert.  :seufz:

Das mit der NSA ... naja, dann kriegen die wenigstens auch mal was Gescheites zu lesen.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Sic parvis magna

Malinche

Auf Facebook vermeldet die Mondwölfin über 100 Einsendungen. Wir dürfen gespannt sein! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valaé


Mika

Zitat von: Valaé am 15. Juli 2013, 13:15:16
Hm die Liste ist wirklich kurz - ich glaube, es ist gerade eine wirklich stressige Zeit und viele, die gerne mitmachen wollten, haben es dann nicht mehr geschafft ...  :hmmm: (mika an der Stelle mal besonders  :knuddel: - hätte deine Geschichte sooo gerne gelesen).
:knuddel: Das ist lieb! Finds auch voll schade, dass es nicht geklappt hat. Die Geschichte werde ich vielleicht trotzdem irgendwann mal schreiben. Wer weiß, vielleicht findet sich für die Idee ja noch irgendwie ein Plätzchen.
Ich drück euch auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass wieder einige Zirkler in der Antho vertreten sein werden! Und ganz besonders doll sind sie für Avy gedrückt ;)

Valaé

Danke dir! Allerdings:  :psssst: Von Avy ist am Ende in der Sage eigentlich fast nichts mehr geblieben - ich habe sie ja von seiner Person gelöst und eben die Sage zur Laona-Geschichte geschrieben, also wie die Wahrheit ins Legendenbuch eingegangen ist. Der Wind der Sage ist letztlich viel trauriger und deprimierter als es mein Narrenelb je sein könnte (wobei ... naja ... bei Rotschopf weiß man nie) - aber er darf sich als Urvater der Legende fühlen  ;D.

So und jetzt bin ich wieder ganz brav und höre auf von meiner KG zu reden, das ist eigentlich ein wenig OT.  :versteck:

Ratzefatz

ZitatIch habe mich mal wieder an einer Hibbelliste versucht - haben hier wirklich so wenige von uns mitgemacht, oder kommt vielleicht der ein oder andere noch aus seinem Loch gekrabbelt und outet sich?

Das Ratzefatz huscht aus dem Rattenloch, zeigt brav auf und huscht gleich wieder davon. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Steffi

Grad auf der Seite des Verlages gelesen:

ZitatÜber 100 Geschichten haben Autoren aus dem deutschsprachigen Raum für die Anthologie "Legenden im Wind" eingereicht. Nun heißt es für sie: Geduld haben. 16 Geschichten werden für die Kurzgeschichtensammlung ausgewählt.

:gähn: :gähn: Oh weh. Bis grade hatte ich eigentlich noch ein ganz gutes Gefühl bei der Sache aber jetzt bin ich weit weniger optimistisch. Über 100 Einsendungen und nur 16 kommen in die Antho...au weia. :schuldig:
Sic parvis magna

Nirahil

Ich hatte mir fest vorgenommen, keinen Gedanken daran zu verschwenden und nicht zu hibbeln, aber ... über 100? Jetzt überkommt mich doch ein bisschen der pessimistische Gedanke, vermutlich schon längst rausgeflogen zu sein. Und ich hatte das so gut verdrängt ...  :seufz:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Steffi

Geht mir ähnlich. Ich seh mich schon ausgeschieden, vor allem, wo meine KG wirklich auf den letzten Drücker fertig geworden ist  :d'oh:
Sic parvis magna

Malinche

Es gibt Neuigkeiten!

Nein, sorry, nicht, was ihr jetzt denkt. Ich habe nur einfach die Hibbelliste aktualisiert und unseren Jarek mitaufgenommen, nachdem er sich in einem anderen Thread geoutet hat. ;)

Arcor
der Rabe
Jarek
KaPunkt
Malinche
Nirahil
Ratzefatz
Steffi
Valaé
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Jarek

Zitat von: Malinche am 31. August 2013, 20:49:16
Es gibt Neuigkeiten!

Nein, sorry, nicht, was ihr jetzt denkt. Ich habe nur einfach die Hibbelliste aktualisiert und unseren Jarek mitaufgenommen, nachdem er sich in einem anderen Thread geoutet hat. ;)
Ach, und ich habe beim ersten Drüberschauen gedacht, dass du die Gewinnerliste veröffentlicht hast ;D Na, dann mal allerseits fröhliches Weiterhibbeln, ich mache jetzt auch mit.

Malinche

Zitat von: Jarek am 31. August 2013, 21:03:05
Ach, und ich habe beim ersten Drüberschauen gedacht, dass du die Gewinnerliste veröffentlicht hast ;D Na, dann mal allerseits fröhliches Weiterhibbeln, ich mache jetzt auch mit.

Tjaaa, ist ja noch immer möglich, dass es letztlich auch die Gewinnerliste wird. Wir versuchen ja, unseren prozentualen Anteil in den Anthologien stetig zu steigern.  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Um Himmels Willen, und ich sterbe einen halben Herzkasper und schaue panisch ins Postfach ...   :d'oh:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel