• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.09.2013 "Das Ende der Menschheit", Amrûn-Verlag

Begonnen von Malinche, 07. März 2013, 15:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dahlia


Steffi

Sic parvis magna

Moorhenne

Auch eine Absage, aber auch mit dem Angebot. Muss ich mir morgen dann nochmal genauer ansehen - grad eben bin ich froh, dass ich noch die Zeit zusammen bekommen hab, die Mail überhaupt zu lesen  ;D Ach, November!
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

pyon

Ich hab auch eine Absage für die Anthologie bekommen.  :(

Aber ich habe auch das Angebot für die Phantastik-Reihe bekommen.
Ich werde mir das bis morgen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Aber grundsätzlich bin ich der Idee bisher nicht abgeneigt.  ;D

Schneeleopardin

Ich hab noch nichts gehört D: *besorgt*


Euch anderen - Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ihr nicht in der Antho dabei seit, ihr habt ja Möglichkeit auf die Phantastik-Reihe!

canis lupus niger

Oh, Mist!

JETZT hatte ich Die Idee für eine passende KG ...
Das Leben kann so grausam sein!

Schneeleopardin

Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung  :seufz:

Langsam frage ich mich, ob meine Mail überhaupt angekommen ist... andererseits ist auf der FB Seite auch noch nichts von den Autoren zu lesen, die veröffentlicht werden

Sprotte

Laß Dich trösten. Ich mache bei der Frühstücksausschreibung mit, habe (weil ich Honk erst die nicht-gebetate Fassung gemailt hab und dann die aktuelle hinterher) Mailkontakt gehabt. Und ich warte auch noch auf die erlösende Mail. Frühstücker scheinen noch gar nichts bekommen zu haben. Also: Geduld, junger Padawan.  :knuddel:

Schneeleopardin

Das ist nur so schwer, wenn man weiß, dass andere schon eine Mail im Postfach hatten und man selbst noch gar nichts.
:knuddel:
Wir warten einfach zusammen ab!

Sprotte

Auf Facebook sind nun die 20 Autoren benannt, deren Geschichten es in die Anthologie geschafft haben:
https://www.facebook.com/amrunmarkt/posts/557614990978230

Schneeleopardin

Ich flitze seit vorhin durchs Haus und quatsche meine Eltern zu und unterdrücke krampfhaft die Tränen (gleiche Reaktion wie vor zwei Jahren bei meiner ersten Antho)  ;D

Ich bin dabei!  :wolke:


Sprotte

Ha! Siehst Du! Da hab ich mit meinem blöden Padawan-Spruch ja sowas von recht gehabt.  :vibes: Dann geh doch ganz dringend mal in Deinen Spamordner gucken. Herzlichen Glückwunsch!

Schneeleopardin

Danke, Rocksheep! Ich grinse immer noch wie blöd  ;D


Spamordner stand unter Beobachtung, die E-mail kam erst nach der Ankündigung auf Facebook  :wolke:
Meine Mutter hatte aber vorhin beim Essen auch etwas in die Richtung gesagt, nachdem ich alle 2 Minuten auf aktualisieren gedrückt habe und hat es als gutes Zeichen gedeutet, dass ich gestern keine Mail bekommen hatte.
Auch wenn sie keine drei Stunden vorher noch meinte, es würde mich auch nicht weiter bringen, wenn ich da jetzt veröffentlicht werde, hat sie sich dennoch gefreut.  ::) Und mein Dad auch  :)

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)