• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.09.2013 "Das Ende der Menschheit", Amrûn-Verlag

Begonnen von Malinche, 07. März 2013, 15:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jarek

Ich glaube, dass ich jetzt etwas geschrieben habe, in dessen Kern eine schöne Geschichte steckt. Allerdings werde ich morgen noch ein paar Korrekturgänge machen müssen, für die ich gerne ein paar Tage mehr Zeit gehabt hätte :d'oh:

Steffi

In letzter Minute doch noch fertig gemacht und abgeschickt  :d'oh: Nachdem das bei der "Legenden im Wind" Ausschreibung ja ähnlich gelaufen ist hoffe ich jetzt echt, dass das nicht zur Gewohnheit bei mir wird.
Sic parvis magna

Hanna

Ich hatte eine Kurzgeschichte angefangen, aber da ich heute durch eine heftige Migräne lahmgelegt wurde, bekomme ich sie in den nächsten drei Stunden sicher nicht fertig.
#notdeadyet

Ryadne

Huch, die ist ja noch gar nicht abgelaufen. Ich hätte schwören können, die Deadline wäre am Freitag gewesen.

Ich habe jetzt doch keine Kurzgeschichte eingesendet und werde es wohl auch nicht mehr machen. Ich hab zwar eine ganze Reihe zur Auswahl, aber die gefallen mir alle noch nicht gut genug. Da wird noch dran gefeilt, vielleicht kann ich sie ja mal anderweitig verwenden.

RockSheep

Das steht übrigens auf der Homepage:

ZitatDie Ausschreibung ist beendet.

Aktueller Stand: Nachdem sehr viele (knapp 100 Geschichten) eingegangen sind, bin ich derzeit mit Lesen und durcharbeiten der Geschichten beschäftigt. Rückmeldung an die Autoren ist im Laufe des Oktobers geplant.

Quelle: http://www.amrun-verlag.de/ausschreibung-anthologie-das-ende-der-menschheit/

Schneeleopardin

Der Oktober ist bald rum  :hmmm:

Hat in der Zwischenzeit jemand was gehört?

RockSheep

Nein, bisher noch nichts :(

Bis auf diesen Kommentar hier auf Facebook vom 14.10.:
ZitatDie Grobentscheidungen für Frühstück und Ende der Menschheit sind schon getroffen. Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich ein 1000 Seiten Buch machen möchte  :P
Quelle: https://www.facebook.com/amrunmarkt

Der Kommentar ist ja schon länger her, aber offenbar hat sich der gute Mann noch nicht entscheiden können.  ???

Schneeleopardin

So viele gute Geschichten dabei gewesen?  :o

Die Seite behalte ich ja auch im Auge, auch wenn ich zugeben muss, dass ich diesen Kommentar übersehen habe. Nachfragen möchte ich jetzt aber auch nicht unbedingt, sind ja noch zwei Tage Oktober übrig.
Ich hibbel doch schon die Ganze Zeit, das wird jetzt im November nicht besser werden  :brüll:


RockSheep

Bin eben auch nicht der Typ zum Nachfragen. Ich mag's aber nicht, wenn man Termine durchgibt und sich dann nicht daran hält. :(
Aber sie haben ja noch einen Tag :P

Dahlia

Ich stalke ja auch fleißig die FB Seite, aber fragen trau ich mich auch nicht  :-\ Naja, vielleicht ring ich mich dazu durch zu fragen, wenn ich bis morgen nichts in meinem Emailpostfach hab. Das Warten macht mich noch wahnsinnig - hätte er mal nichts von Oktober gesagt  :rofl:

EDIT:
Hab jetzt doch gefragt und das war die Antwort
ZitatJa, die Autoren stehen jetzt eigentlich fest. Ich werde die Entscheidung am Wochenende posten bzw. bis dahin allen Autoren eine eMail geschrieben haben.
Also nur noch bis Sonntag hibbeln  :rofl:

Schneeleopardin

Jetzt muss ich ständig einen Blick in mein Postfach werfen  ::)
So hibbelig war ich noch nie

RockSheep

Ich habe gerade Nachricht gekriegt. Es war leider eine Absage für die Anthologie, aber gleichzeitig das Angebot meine Geschichte im Rahmen ihrer Phantastik-Reihe zu veröffentlichen.  :vibes:


Dahlia

#43
Hey, herzlichen Glückwunsch, RockSheep!

Bei mir ist es leider nichts geworden  :seufz: Naja, beim nächsten Mal dann vielleicht...

Steffi

Ich bin auch nicht drin, aber auch bei mir war das Angebot für die Phantastik-Reihe dabei. Haben das alle bekommen? (Nur interessehalber.)
Sic parvis magna