• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.09.2013 "Das Ende der Menschheit", Amrûn-Verlag

Begonnen von Malinche, 07. März 2013, 15:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

Nicht weiter bringen? Was soll das denn heißen?  :o
Ganz herzlichen Glückwunsch, Schneeleopardin! Das ist ein toller Erfolg!  :pompom:

Jarek

Und ich hab's auch geschafft! :winke: Obwohl ich mit der Geschichte im Nachhinein nicht mehr zufrieden war. Aber was weiß ich denn scheinbar schon?

Glückwunsch auch an dich, Schneeleopardin. Und eine tröstende Umarmung an die, die es nicht geschafft haben  :knuddel:

Moorhenne

Glückwunsch ihr beiden, Schneeleopardin und Jarek!  :D  :knuddel:

Ich muss mir das mit der Phantastik-Reihe noch anschauen (bin immer noch nicht dazu gekommen, wofür war denn gerade Wochenende?!  ::) ) - wie sind denn da so eure Meinungen? :)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Malinche

Hey, ganz herzlichen Glückwunsch, Schneeleopardin und Jarek! :prost: Haltet die Tintenzirkelfahne hoch! ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder




pyon

Herzlichen Glückwunsch Jarek und Schneeleopardin!  :knuddel:

Ich selbst habe mich für die Phantastik-Reihe entschieden. Ich will dem Ganzen eine Chance geben und mir das genauer ansehen.  ;D
Von dieser wird es ja auch sowohl eine ebook-Version als auch eine Printversion geben, wenn ich es richtig verstanden habe (nur zeitlich etwas versetzt, bzw werden mehrere ebooks in eine Printversion zusammengelegt. )

RockSheep

Zitat von: Moorhenne am 04. November 2013, 10:54:56
Ich muss mir das mit der Phantastik-Reihe noch anschauen (bin immer noch nicht dazu gekommen, wofür war denn gerade Wochenende?!  ::) ) - wie sind denn da so eure Meinungen? :)

Die Reihe wurde ja auch erst kürzlich angekündigt, von dem her ist es da noch schwer abzuschätzen. Aber ich habe auf jeden Fall auch einmal zugesagt und bin gespannt wie das wird. :)

Auch an Jarek noch herzliche Gratulation!

Schneeleopardin

Danke für die Glückwünsche  :knuddel:
Dir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch, Jarek :)

Auf facebook gab es schon den Link zur Anthologie:
http://amrun-markt.de/produkt/das-ende-der-menschheit/
Ich mag das Cover total gerne und das es bereits im Dezember o. Januar erscheint, überrascht mich ein bisschen, allerdings freue ich mich schon drauf  :vibes: