• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Die dunkle Seite des Weiß

Begonnen von Grey, 28. Februar 2013, 21:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Und ich merke es supergerne für dich vor. :knuddel:

Nycra

Ich auch! Ich will ein signiertes Exemplar von Aqua. Jetzt. Sofort! Und überhaupt.  :bittebittebitte:

Alaun

Hach, Süße ...  :knuddel: Du kriegst eins mit Schleifchen drumherum, versprochen.  ;)

Öhm, und mir fällt gerade auf, dass ich vielleicht mal üben sollte, mit meinem Pseudonym zu unterschreiben.

Antonia Assmann

Zitat von: Aquamarin am 21. April 2013, 16:17:30
Hach, Süße ...  :knuddel: Du kriegst eins mit Schleifchen drumherum, versprochen.  ;)

Öhm, und mir fällt gerade auf, dass ich vielleicht mal üben sollte, mit meinem Pseudonym zu unterschreiben.

Hihi, dann übe mal schön! Ich will nämlich auch eins! Hab auch schon mal geliked, gelle :)

Alaun

@Antonia: Dankeschön  :knuddel: Und ja, ich übe ...

Nirahil

Printausgabe? Im Ernst?  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich sollte wirklich öfter in die Veröffentlichungen gucken. Darf ich auch ein signiertes anfragen/vorbestellen?  :bittebittebitte:
Leider hab ich nämlich keinen Kindle und komme auf meinem Rechner zu Hause kaum mit dem kostenlosen Amazon PC Gedöns zum Lesen, deshalb freu ich mich jetzt gleich doppelt, dass es eine Printausgabe geben wird.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alaun

Hallo Nirahil,
ja, na klar  :knuddel:

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn jeder, der eine signierte Ausgabe möchte, mir einfach eine PM schreibt. Dann können wir sehen, wie wir das hinbekommen, sobald das Buch draußen ist.  :)

Alaun

Ui, eben kam die "Druckfahne". Ich geh den Text jetzt nochmal durch und dann darf ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Druckfreigabe erteilen. Aufregend, ehrlich. :vibes:

Nycra

Ist aber ein tolles Gefühl, oder?
Ich freu mich, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange. Jaaaaaaaaa!  :knuddel: :vibes:


Grey

Und sieht es nicht superhübsch aus, wenn es schon so buchmäßig gesetzt ist? Hast du einen Papierausdruck oder ein pdf?

Nana

Ich habe hier noch nicht, von daher, herzlichen Glückwunsch  ;D
Und auf die Wunschliste ;)

Alaun

#102
@Grey: Es ist eine PDF, aber trotzdem schick ;)

@Nana: Dankeschön! :knuddel:

Heute kamen übrigens 2 Zusagen für Lesungen in Berlin. Ich freu mich riesig und bin ganz gespannt, wie das wird.

Ary

Hab mir eben das EBook geholt und bin schon sehr gespannt!
Darf ich darüber bloggen, wenn ich fertig bin?  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

Hallo Aryana,
ja, natürlich darfst du darüber bloggen, klar! Das würde mich sehr freuen :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Jakob und Co.