• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Die dunkle Seite des Weiß

Begonnen von Grey, 28. Februar 2013, 21:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Ich habe gestern abend angefangen zu lesen. Weit bin ich noch nicht, aber... Aqua, ich mag Deinen Stil sehr, die Sprache, die Bilder. Und es wird gerade fingenägelkauspannend.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

Oh, das freut mich, danke :knuddel: Dann hoffe ich, es bleibt für dich auch weiterhin spannend.

Ary

Soooo, durch.  :jau:
Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ausführliche Rezi kommt noch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

 ;D Achtung, Spoilerantwort: Kühlfächer in der Pathologie sind was Feines ... Aber ja, die Anmerkung kam auch schon von einer weiteren Leserin. Und ich muss zugeben, dass ich dafür keine absolut schlüssige Erklärung habe. Nur, dass Lilien generell schneller verwesen als Menschen. Und dass dieses auch für Prozesse gilt, die zwischenzeitlich angehalten wurden. Naja, so richtig stichhaltig ist das nicht, ich gebs zu ...

Ary

Aber logisch. :) Ist ja auch nicht viel dran an so einer Blume.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rhiannon

Ich hab' das eBook auch gelesen und muss sagen, dass das ein Krimi/Thriller von der Sorte ist, die ich sogar gerne lese, obwohl ich in dem Genre gar nicht zu Hause bin. Also mir hats unheimlich gut gefallen.

Und Aqua, ich hätte sogar eine Antwort, auf Arys Anmerkung
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Alaun

@Rhiannon: Dankeschön! Freut mich, dass es dir auch gut gefallen hat :knuddel: Und ja, stimmt, die Erklärung ist schlüssig. Ha! ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

@Aryana: Hui, die Rezension auf Amazon ist ja schon da! Meine Güte, warst du schnell. Danke dir von Herzen :knuddel:

Ary

:) das ist nur die "kleine",ich wollte noch bloggen, dann wird's noch ein bisschen ausführlicher.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nirahil

Mein Kindle sagt, ich stecke gerade bei irgendwas zwischen 40 und 50 % (der liegt zu Hause und ich kann mir Zahlen so schlecht merken  :gähn:), und ich muss sagen ... ich hätte am liebsten weiter gelesen, statt zur Arbeit zu fahren. Das Buch hats mir echt angetan.  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alaun


Chris

Ich find den Titel einfach genial und gratuliere zu E-Book und Printausgabe.
Viele Downloads und Käuferinnen und Käufer und liebe Grüße
Chris

Alaun

Dankeschön, Chris! :knuddel:

Öffz. Irgendwie dauert das jetzt in der Druckerei länger als geplant, das Buch wird also wohl mit etwas Verspätung in ca. 2 Wochen kommen und doch nicht zum 3.6. Was mich ein wenig unruhig macht, weil von der VÖ eine Stipendiumsbewerbung abhängt, die ich dann doch gerne mal losjagen würde. Und ich habe eine Lesung am 14.6.- dann ohne Bücher dazustehen wäre auch ziemlich blöd. :-\ Naja, ich warte und hoffe jetzt mal, dass sich doch alles noch zeitlich fügt.

Nycra

Och, ich drücke die Daumen. Du kannst ja auch für die Lesung Vorbestellungen annehmen und den Leuten das Buch dann mit Signatur zusenden. Nur das mit den Unterlagen ist natürlich doof.