• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Die dunkle Seite des Weiß

Begonnen von Grey, 28. Februar 2013, 21:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun


Mika

Wow, das Buch gibts jetzt auch bald als Print? Genial! Gratuliere Aqua  :knuddel: Bin mittlerweile beim Ebook durch und es hat mir wirklich ausgezeichnet gefallen, korrigiere, ich habs regelrecht gefressen :) oh und wann kommt der nächste Band? ;D

Alaun

@mika  :wolke: Awwwww! Dankeschön, es freut mich, dass das Buch dir gefallen hat! Hm, der nächste Band macht mir langsam ein wenig Magendrücken, denn ich komme gerade einfach nicht wirklich zum Schreiben. Es steht so viel anderer Kram an, den ich viel weniger gern mache, der aber leider nicht warten kann. Naja, mal sehen. Ab Sommer wirds entspannter bei mir, dann komme ich sicher auch besser voran.

Minhael

Aaah, der Roman von dem du geschrieben hattest? Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und vorallem zur nachträglichen Printausgabe!  :pompom: Das muss ein unglaublich schönes Gefühl sein.

Alaun

Danke dir! Ja, es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl. Ich habe heute übrigens mal in die ersten Entwürfe bzw. Musterseiten für die Printausgabe linsen dürfen. Schick wirds ;)

Franziska

#80
Wie aufregend. Kriegst du denn ein neues Cover? Das war doch eignetlich ganz schick.

Hm, ich hatte ja überlegt zu warten, bis das Buch erscheint, aber ich würde es andererseits auch gerne jetzt schon lesen. Aber ich habe noch nie ein ebook gekauft, habe auch keinen Reader und dieses Amazonprogramm braucht ewig um runterzuladen bei meiner Internetverbindung :d'oh:
Aber das gibts nur bei Amazon oder?

Alaun

Hallo Franziska,
nein, das Cover bleibt - ich würde mich weigern, es wieder herzugeben. :vibes: Und auch ansonsten liegt die ganze graphische Umsetzung weiterhin in Zanonis Händen, was mich sehr freut.

Hm, ob Du jetzt das ebook lesen oder auf die Printausgabe warten solltest, dazu kann ich nichts sagen. Die Geschichte ist die Gleiche  ;) Allerdings gibt es das ebook aktuell wirklich nur bei Amazon, das stimmt. Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.




Franziska

Hm, schade. Dann muss ich wohl noch warten, bis ich es lesen kann. :seufz:

Alaun

Na, so lange auch nicht mehr. Geplanter VÖ Termin ist schon im Juni  :vibes:

Alaun

#84
*quietsch* Das Papierbuch ist auf Amazon zu sehen und ab sofort vorbestellbar. :wolke:

Schreinhüter

Ist auf Amazon geliked und wird direkt einmal bestellt, wenn wieder Geld in der Haushaltskasse ist  :knuddel:

Nuya

Sehr cool! Ich bin etwas über die Hälfte auf dem Kindle und werde mir das Buch definitiv noch fürs Regal holen!  :jau: Klasse!

Koriko

Sehr schön - ich glaube ich hol mir das Printbuch noch, wobei ich mir das am liebsten direkt bei dir bestelle, weil ich signierte Bücher am liebsten habe (insofern du sowas anbietest ;))
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alaun

@Koriko: Klar, das kriegen wir ganz sicher hin  :knuddel:

Koriko

Sehr schön, dann bestelle ich schon mal ein Exemplar direkt bei dir vor.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de