• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun

Waswiewo, 5? Tage? Stunden? Seelenverkäufe?

Enni

Zitat von: Aquamarin am 12. November 2013, 09:18:59
Waswiewo, 5? Tage? Stunden? Seelenverkäufe?

Sach ich nich...  Soll doch spannend bleiben...   8)

Enni

Aber na gut. Es sind auf keinen Fall Tage oder sowas Furchtbares. ;)

Alaun


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun


Erinnye

5 Autoren, deren Ego noch mit einem Meißel fachmännisch zerstört werden muss?  ;D

HauntingWitch

Wiiesooo?  :brüll: Survival-Packages verteilt...

Pintana

Ich wusste, ich hätte mir diesen Thread nicht ansehen sollen. Jetzt bin ich auch schon fast nervös, obwohl ich
ehrlich gesagt nicht mal wirklich wage darauf zu hoffen, dass meine Geschichte aufgenommen wird.

Nana

Also 5. Aber keine 5 Tage... Allerdings hat Enni in ihrem Posting vorher auch nur gesagt, die Mails gehen nächste Woche raus. Das Jahr hat sie nicht genannt.
Und... wir wollen nicht vergessen... war es nicht bei der Mondwölfin mal so, dass dann ein fieser Troll kam und alles zunichte gemacht hatte, alle Mails weg und sie von vorne beginnen musste?
Aber, das wäre eher etwas für den Montag gewesen. heute ist Dienstag und ich mag Dienstage. Wenn also heute eine Mail kommen sollte, darf sie nicht negativ sein, nein nein nein nein. Ich will Dienstags keine schlechten Neuigkeiten. Oder, wie ich es meinen Kindern immer sage "Ich möchte bitte"... :d'oh: :no: :brüll: ;D

Erinnye

Vielleicht erwartet Enni aber auch, dass wir dafür arbeiten und die Mails gehen erst raus wenn alle Naniten grün sind?  :rofl:
(so, ich bin hier mal raus, sonst werd ich noch endgültig kirre)

Malinche

Ah, ich weiß es: Noch 5 Seiten verzweifeltes Jammern in diesem Thread, bis die Schmerzgrenze bei Enni erreicht ist. :innocent: Ich stelle einfach mal eine Kanne leckeren Beruhigungstee für uns alle in die Mitte. Lasst uns vergessen, dass es diese Ausschreibung jemals gegeben hat.  :d'oh:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Ganz ehrlich? Meine Woche ist gerade so besch ... eiden, da machts das auch nicht mehr fett. Ich möchte mich einfach wieder ins Bett vergraben. Wie kann man von himmelhoch jauchzender Nanit zu einem Häufchen Elden mutieren und das binnen zwei Tagen?

*Tee nimmt und Decke über den Kopf zieht*

Nana

Zitat von: Tinnue am 12. November 2013, 10:10:47
Ganz ehrlich? Meine Woche ist gerade so besch ... eiden, da machts das auch nicht mehr fett. Ich möchte mich einfach wieder ins Bett vergraben. Wie kann man von himmelhoch jauchzender Nanit zu einem Häufchen Elden mutieren und das binnen zwei Tagen?

*Tee nimmt und Decke über den Kopf zieht*

Lass dich drücken  :knuddel: ich kann das binnen Minuten.  :versteck:
Nimm ein bisschen Tee von Malinche, geh früh ins Bett und du wirst sehen, morgen geht's dir besser.  :knuddel:

Alana

@Tinnue:  :knuddel:

Ich hab ja gar nicht mitgemacht und bin trotzdem nervös.  ;D (Meine Geschichte wollte einfach nicht kurz genug sein und ist jetzt ein Roman. Ich kann eben einfach keine Kurzgeschichten.) Aber ich drück euch allen ganz fest die Daumen!
Alhambrana