• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Enni

Achtung, aufgepasst:

Die Mails gehen nächste Woche raus.
Nochmals zur Erinnerung, jeder wird eine bekommen, ob "angenommen" oder nicht.

Herzliche Grüße   :winke:
Enni


Valaé

Danke fürs Bescheid geben, Enni!

Hm ich weiß nicht, ob ich mich über die Nachricht freue ... angenommen, ich hibbel doch noch, habe ich nächste Woche absolut gar keine Zeit, auch nur irgendwie drauf zu reagieren oder auch nur zu warten - zumindest bis Freitag. Alle Tage sind zu mit Uni bis Abends ... entweder ich bin also gut abgelenkt oder das Hibbeln trifft mich zu eher ungünstigen Zeitpunkten - hm. Wird am besten sein ich bleibe einfach ruhig  ;D.

Darielle

Schlechter hätte der Zeitpunkt nicht sein können. Nächsten Montag wird eventuell mein Leben komplett in den Ruin gerissen und dann so eine Meldung dazu... Uff. Da muss ich stark bleiben.  :d'oh: Diese Woche wäre sehr passend gewesen, weil ich da noch bei Verstand bin. Nächsten Montag wohl nicht mehr. So far, es bleibt spannend.

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Alaun


HauntingWitch

Nächste Woche erst! *ohnmacht* Also genug Zeit, um noch ein bisschen verrückter zu werden...

Hanna

 :rofl: Das Foto ist ja mal echt großartig! Jetzt ist schon Donnerstag. Diese eine Woche bekommen wir auch noch rum.

Ähm ... Darielle ... sowas erwähnt man aber nicht einfach so in einem Nebensatz! Kann man dir irgendwie helfen?
#notdeadyet

Darielle

@ Hanna Ich hab bereits Antrag gestellt, wieder ins Psychoboard zu dürfen, wo ich mich vor einer Weile ausgeklinkt hatte. Helfen kann man wohl nur sehr sehr begrenzt, aber "auskotzen" des ganzen Quarks ist momentan für mich sehr angenehm, um das ganze zu verarbeiten und nicht noch bekloppter zu werden. Ist aber lieb, dass du fragst. :) Ich schick dir einfach mal eine PN.

TomDaut

Nur als kleine Erinnerung für die Hobby- und Profi-Hibbler unter uns.

Heute beginnt DIE Woche.  ;D

Tinnue

Geht so. Ich weiß eh, dass ich da noch keine Chance hatte. Außerdem ist die Story evtl zu "soft" für Torstens Geschmack *g*.  ::)

Aber ich hibbel gern für euch, wenns hilft!

Nana

Die Woche hat doch eben erst begonnen - denke zum Freitag hin, Tom, kannst es noch mal versuchen.  ;D

HauntingWitch

Ja und sie wird die Mails kaum am Montag verschicken, denn Montag ist bekanntlich kein guter Tag für schlechte Nachrichten. Also weiterhin tief durchatmen und versuchen nicht durchzudrehen. :d'oh:

TomDaut

Ich glaube zwar nicht, dass sich Herausgeber beim Herausgeben an irgendwelchen Wochentagen orientieren (auch nicht beim Herausgeben von E-Mails  ;) ), aber Fakt ist, dass die Enthüllungsmail heute wieder um einen Tag wahrscheinlicher geworden ist.

Die Chancen stehen 1:5 für den Dienstag ...
...tick, tack, tick, tack ...  ;D

Alaun

Ich glaube, das wird ein Dienstag, an den wir uns alle bis in alle Ewigkeit erinnern werden. ;D Nicht wahr? Seht ihr doch auch so.

Enni