• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Enni

Zitat von: Hanna am 01. November 2013, 18:34:47
Prima. Dann kann er ja jetzt gleich anfangen, die Mails rauszuschicken.

Nee, das machen Thomas und ich selbst.  Sobald wir grünes Licht von treogen bekommen (und, ja, natürlich müssen auch wir vorher die Endauswahl kennen.)  ;)

Bin schon gespannt!

Enni

Zitat von: mika am 29. Oktober 2013, 19:49:59
@Enni: vielleicht können wir wenn das Ergebnis da ist, hier einfach mal posten wer welche Geschichte geschrieben hat, mit Nick und so. Ist immer interessant, wenn man dann die Namen einem Nick hier im Forum zuordnen kann und vor allem die Geschichten :)


Fänd ich prima! Bin dafür  :)

Darielle

Es ist fast so weit? *tief Luft hol*kreisch* So, danke. Jetzt geht es wieder. Puh.
Ich drücke allen Hibblern nach wie vor die Daumen.  :jau:

wonderfulrose

Dann bin ich jetzt ja echt mal gespannt, wann die ersten Mails ankommen...
Ich denke allerdings nicht mehr diese Woche, oder? Oh, oh ich sollte mir da lieber keine allzu genauen Gedanken zu machen, denn ansonsten werde ich im Minutentakt meine Mails überprüfen  :gähn:

Grummel

Zitat von: TomDaut am 01. November 2013, 18:49:12
Zitat treogen: "Mail an Enni geht raus ...

... Montagabend."


;D

Soviel, zu wann die ersten Mails ankommen. Wenn die Herausgeberin erst am Montag vom Verleger informiert wird, dann wird es wohl noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Enni

Zitat von: Grummel am 02. November 2013, 21:21:50

Soviel, zu wann die ersten Mails ankommen. Wenn die Herausgeberin erst am Montag vom Verleger informiert wird, dann wird es wohl noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern.

Und dann kann es sogar noch etwas länger dauern... z.B. wenn treogen nicht alle Geschichten so mag wie wir und darum Ersatzgeschichten her müssen... o.ä.
 
Zitat von: treogen am 30. Oktober 2013, 07:18:41

@Enni: 1 :nöö: Rest  :jau:
Eure Vorauswahl gefällt mir bisher wirklich gut.


Also wer weiß, wer weiß... Bloß nicht drängeln  ;)

HauntingWitch

Ich sehe schon, ab morgen werde ich für meine Mitarbeiter bis auf Weiteres unerträglich sein.  ;D

Drachenfeder

Mitte, Ende der Woche? Perfekt!
Morgen ist kein guter Tag für schlechte Nachrichten   ;)



Arcor

Wie gut, dass bei mir die Woche vermutlich viel los sein wird auf der Arbeit. Dann bin ich nicht versucht, ständig ins Postfach zu schielen.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valaé

Mitte oder Ende der Woche? *in den Terminkalender schiel* Jo, passt mir rein  ;D.

Ich wollte mal ganz kurz loswerden dass ich finde dass ihr großartige Arbeit leistet! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, so viele Geschichten lesen zu müssen und ihr beide, Enni und Thomas, habt ja mit der Vorauswahl wirklich eine riesige Leistung hingelegt, das ging wahnsinnig schnell! Und die Hibbelbremse fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, immerhin hat man als Verleger ja doch noch einiges anderes zu tun, mal abgesehen davon dass es ja sicher noch nicht einmal der Hauptjob ist.
Dementsprechend wollte ich, obwohl noch nicht die ganze Wartestrecke geschafft ist, einfach mal Danke sagen! Denn ich für meinen Teil finde, dass hier geht erstaunlich flott für so viele Geschichten! Ich bin noch gar nicht auf Hibbeln eingestellt irgendwie, meine innere Uhr hatte mit mehr Zeit gerechnet.
Also:  :jau:
Ihr seid toll. Und ich freue mich schon auf die Nachricht - was auch immer es ist.

Moorhenne

Wunderschön gesagt, Valaé, dem kann ich mich so nur anschließen! Danke, Leute, ihr leistet echt eine Wahnsinnsarbeit!  :pompom:
(Und auch wenn ich eine von den Hibblern bin - mit der Zeit hab ich so auch gerechnet. Aber Hibbeln macht auf eine gewisse (masochistische ;) ) Weise Spaß, vor allem wenn so viele Leute dabei sind. Also: Hibbeln =/= Kritik an eurem Zeitmanagement ;) )
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Moorhenne

 :gähn: :gähn: U~und das Hyperventilieren geht in die nächste Runde.
...
Nein, aus, böse.  :pfanne: Zurück zum WoD. Danach weiterhibbeln.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Enni

Stimmt, Thomas und ich haben Post!   

@treogen:  :knuddel: *umarm*    Danke für das schöne Feedback, wir freuen uns jetzt nen Ast ab, Thomas und ich!

An alle anderen: es wird noch einen ganz kleinen Augenblick dauern.
Stellen zusammen mit treogen noch ein Detail um. Und dann gibts auch für alle anderen Post!  :winke:

Herzliche Grüße
Enni

P.S. Vor Weihnachten schaffen wir es ziemlich sicher... *duck*  *flücht*

Nana

Mein Hibbeln hat sich aufgelöst. Verpufft. Verraucht. Schade.

Nein, noch keine Absage. Aber so fühlt es sich an. Eine der letzten Ausschreibungen 2013 neigt sich dem Ende. Von Erfolg war das Jahr nicht gekrönt. Aber allen Hibbelnden drücke ich die Daumen. :jau: