• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Zitat von: Nycra am 30. Oktober 2013, 14:59:08
Oder sollte ich dir vorschlagen, das Ergebnis doch erst Anfang Dezember bekannt zu geben? Ich bin sicher, meine geschätzten Mitwartenden werden das verstehen.  :omn: *dient dem selben Meister*

Hey, nix da! Ich krieg sonst noch die Krise, also mehr als sowieso schon.  ;D

wonderfulrose

#376
Also irgendwie hat das Hibbeln sich bei mir eingestellt.  :wart: Keinerlei Nervosität mehr übrig, bin nur noch ungeduldig.
Und zwar so was von!!  :brüll:
Nach dem ich festgestellt habe, wann ich diese Geschichte abschickte und wie lange ich bereits auf eine Antwort warte...
Das war nämlich meine aller erste Kurzgeschichte, die ich je geschrieben habe. Und von der Idee her gefiel (gefällt immer noch) sie mir auch richtig gut.
Deswegen finde ich es sooooo unsagbar unfair, dass man hier sooooo unsagbar lange auf die sooooo unsagbar schreckliche Folter gespannt wird.  :happs:
Wenn ich selber nicht so sehr von der Geschichte überzeugt wäre und es nicht meine aller erste KG wäre, dann wäre ich auch wesentlich gelassener, aber so?
:wums:

treogen

Zitat von: wonderfulrose am 30. Oktober 2013, 17:25:05
Deswegen finde ich es sooooo unsagbar unfair, dass man hier sooooo unsagbar lange auf die sooooo unsagbar schreckliche Folter gespannt wird.  :happs:

Ach - also unfair wäre was anderes.
Unfair wäre, wenn man 1 Jahr nach Ausschreibungsschluss noch gar keine Rückmeldung bekommen hat. Aber alles, was unter einem halben Jahr ist, ist noch im Rahmen.

70 % - aber jetzt wird dank der Dresdner Schriftgut erstmal wieder die Hibbelbremse reingehauen.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Alaun

Oh, wir sehen uns auf der Schriftgut? Prima! Ich werde dich mit Met abfüllen und hoffen, dass du irgendetwas ausplauderst :snicker:

TomDaut

Ratet mal was ich gerade mache.  ;D
Ich sitze in diesem Moment im Stand auf der "schriftgut" in Dresden.

Warum ich das für erwähnenswert halte?
Am Standplatz neben sitzt der treogen mit seinem E-Book-Reader in der Hand und liest sich durch die DUNKLEn STUNDEN.   8)

Ich soll vermelden, er wäre jetzt mit 90% der ausgewählten Geschichten durch.

Welche Geschichte liest er gerade?

...

... ???

... :o

...

... Mist, ich kann es von hier aus nicht erkennen.  :rofl:

Sprotte

Danke für die Liveschaltung! Gib dem Mann Kekse und Kaffee, damit er das alles packt! :pompom:

Nana

Mittlerweile dürften es 100% sein! ne?  ;D

Joel

Bisher habe ich mich ja mit dem Hibbeln zurückgehalten - aber jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt!  ;D

Moorhenne

Von wegen Hibbelbremse! Ich rechne mir zwar echt nichts aus, aber das Ganze kiefelt trotzdem ziemlich an meinem Nervenkleid  ;)
Uah. 90 %. Womöglich 100%. Uah.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

HauntingWitch

Zitat von: Moorhenne am 01. November 2013, 14:27:32
Von wegen Hibbelbremse! Ich rechne mir zwar echt nichts aus, aber das Ganze kiefelt trotzdem ziemlich an meinem Nervenkleid  ;)

Geht mir genauso. Vor allem habe ich mit jeder Meldung das Gefühl, noch weniger Chancen zu haben als vorher.  :d'oh:

TomDaut

#385
Darauf weiß ich bloß eine Antwort:
99%  :snicker:


... und 100%.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Prima. Dann kann er ja jetzt gleich anfangen, die Mails rauszuschicken.
#notdeadyet

TomDaut

Zitat treogen: "Mail an Enni geht raus ...

... Montagabend."


;D

Moorhenne

Ich werde nicht hyperventilieren. Werde ich nicht. NICHT.

:versteck: Ach, verdammt.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.