• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Zitat von: Drachenfeder am 23. Oktober 2013, 09:53:51
Treogen steuer doch noch fix eine eigene Story bei "Die dunkelstens Stunden der Tintenzirkler"  ;D

:psssst: Federchen, ich habe das böse Gefühl, dass er für genau diese Story gerade recherchiert ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

treogen

Alle noch da?
Ich wollte nur vermelden, dass ich die Hälfte der Geschichten durch habe ...  ;D
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Nana


Tinnue

Ich sag's doch, Federchen und Malinche haben recht. Das hier ist Recherche, knallharte Recherche eines ausgefuchsten Verlegers. Feldversuch: Wie lange können hibbelnde TiZis im der Ungewissheit des Dunkels überleben? :darth:

Pygmalion


Malinche

 :d'oh:

Aber immerhin, Leute, es geht voran. Noch jemand Absinth? *Becher verteil*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Enni

Zitat von: treogen am 29. Oktober 2013, 06:53:44
Alle noch da?
Ich wollte nur vermelden, dass ich die Hälfte der Geschichten durch habe ...  ;D

treogen: :buch:   

Enni:  :hmmm:


( @treogen:  Und? Wie stehts bisher? So:  :jau: ? Oder so:  :no: ? ) 

Liebe Grüße
Enni (ich liebe diese Smileys - jetzt ist es mit mir durchgegangen  ;D :engel: )

Darielle

Die Hälfte von 39 Geschichten? Puh, das ist eine Hausnummer. Gut, immer noch besser als "die Hälfte aller eingesandten Geschichten". Trotzem, dies ist eine wahrlich dunkle Stunde. Kommt das als Grusel-Aufhänger ins Vorwort? Ich wette, mit sowas bekommen Leser ganz fix Gänsehaut - Gruselfeeling pur.

Nycra

Wieso, frage ich mich, bin ich überhaupt nicht nervös? Vermutlich, weil ich im Grunde innerlich weiß, dass meine Geschichte nichtmal bei den 39 gelandet ist. Nicht düster genug, schätze ich.

Also chille ich einfach weiter und harre der Dinge, die da kommen. :omn: Und dieses Mal wird treogen mir keinen Herzinfarkt bescheren, wenn er plötzlich die Ergebnismail schickt. Ich werde mich vorher einfach besaufen, ehe ich den Inhalt lese. Jawollja.

HauntingWitch

Meine ist wahrscheinlich auch längst raus, weil zu heftig. Aber darüber nachdenken macht nur verrückt. Abwarten und beten, abwarten und beten.  ;D

Enni

Zitat von: Darielle am 29. Oktober 2013, 12:15:19
Die Hälfte von 39 Geschichten? Puh, das ist eine Hausnummer. Gut, immer noch besser als "die Hälfte aller eingesandten Geschichten".

Nein, nicht 39... es sind weniger. Die Hälfte der Herausgeber-Vorauswahl, die Thomas und ich treogen geschickt haben. Und wie viele das sind, ist ja, wie schon gesagt, geheim.  :)

Zitat von: HauntingWitch am 29. Oktober 2013, 14:02:58
Meine ist wahrscheinlich auch längst raus, weil zu heftig. Aber darüber nachdenken macht nur verrückt. Abwarten und beten, abwarten und beten.  ;D

Bin jetzt total neugierig, welche wohl von Dir ist (bzw. wer Du bist). Ich weiß ja in den meisten Fällen gar nicht, welcher Realname sich hinter den Avataren hier verbirgt. Aber... ob Du es mir verrätst? Ich kann ja im Gegenzug keinerlei Information anbieten.  :-\

Mika

@Enni: vielleicht können wir wenn das Ergebnis da ist, hier einfach mal posten wer welche Geschichte geschrieben hat, mit Nick und so. Ist immer interessant, wenn man dann die Namen einem Nick hier im Forum zuordnen kann und vor allem die Geschichten :)

Ich bin irgendwie auch recht wenig nervös. Seltsam eigentlich, ok, jedes Mal, wenn es hier im Thread etwas Neues gibt, meldet sich schon so ein leichtes inneres Aufhibbeln, aber das wars dann meist auch schon. Recht viele Chancen rechne ich mir bei der Einsenderzahl auch nicht aus. Vor allem, weil der meine Geschichte auch als vollkommen realistisch gelesen werden kann ;D
Es bleibt also dabei: warten und gucken was passiert oder? Gedrückte Daumen für alle! :gruppenknuddel:

Merlinda

Oh je Leute ...
Ich bin gerade an einem Herzinfarkt gestorben, als ich gesehen hab, dass es hier was Neues gibt.  :d'oh:
Aber die Idee mit dem aufdecken, wer wer ist, klingt interessant. :)

treogen

Zitat von: Merlinda am 29. Oktober 2013, 19:57:17
Ich bin gerade an einem Herzinfarkt gestorben, als ich gesehen hab, dass es hier was Neues gibt.  :d'oh:

Das war Sinn und Zweck. Seelen für den Herrn und Meister *devil*

@Enni: 1 :nöö: Rest  :jau:
Eure Vorauswahl gefällt mir bisher wirklich gut.

60 % übrigens (die Am.JP-Geschichte ist ja geil).
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Nycra

60%? Dann schaffst du es ja bestimmt pünktlich zum NaNo für ein paar Herzinfarkte zu sorgen.

Oder sollte ich dir vorschlagen, das Ergebnis doch erst Anfang Dezember bekannt zu geben? Ich bin sicher, meine geschätzten Mitwartenden werden das verstehen.  :omn: *dient dem selben Meister*