• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

Mal ernsthaft, der Mann fühlt sich wohl, wenn er Zombie/Geister/Grusel und sonstige Horrorgeschichten liest und verlegt. Meint ihr, den kann man mit Luftanhalten beeindrucken? Nene, einfach abwarten und Absinth trinken. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alaun

Grummel, da könntest du recht haben ... Bleibt also nur: :omn:

treogen

Zitat von: Grummel am 02. September 2013, 21:19:32
Mal ernsthaft, der Mann fühlt sich wohl, wenn er Zombie/Geister/Grusel und sonstige Horrorgeschichten liest und verlegt.

Du hast es erkannt, lieber Grummel. Und glaubt blos nicht, das würde anders, wenn Emily das Steuer übernimmt - das liegt in den Genen. Die kleine Emily meinte auf dem Ratcon: "Das sind Zombies. Bei dem ist die Nase ab. Armer Zombie." Und dann streichelte sie das Bild der Spieleverpackung, auf der ein paar Zombies abgebildet waren.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

wonderfulrose

Hallo, bin neu hier  :winke:
Habe aber bei der Ausschreibung auch mitgemacht. Meine aller erste Kurzgeschichte!
Eigentlich fand ich sie sehr gut (von der Idee her), aber bei so vielen Einsendungen schafft es die Unsicherheit doch immer wieder, ob es auch reichen wird  :bittebittebitte:

Sprotte

Gleich hauen uns alle, weil sie denken, wir wissen etwas, was sie noch nicht wissen.  :rofl:

Noch ist nichts entscheiden, wonderfulrose, also einfach gelassen warten, während treogen die Hibbelbremse gibt und seine finale Auswahl trifft.  :jau:

Alaun

Mein Puls ging gerade auch mächtig in die Höhe. Wie, was, hier tut sich was im Thread???

Aber mein bedrohliches Luftanhalten hat ja nichts gebracht, also weiterwarten ... :d'oh:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tinnue

Bei der Zahl an Einsendungen mal wieder rechne ich mir ehrlich keine Chancen aus. Da geht der Hibbel-Krug an mir vorbei. Aber ich hoffe, dass ein paar TiZis die TiZi-Flagge hissen können hier!  ;)

Nana

Ich bin erkältet und dann sehe ich, dass sich hier was tut, ich hätte beinahe keine Luft bekommen, vor lauter Schreck, Hoffnung, Hibbel bla...
Wobei ich mir eher weniger Hoffnung mache - ich hab's im Moment nicht so mit Anthologien, wie mir scheint. Oh nein, wo kommt der Jammermodus her? Ksch! Ksch!

Merlinda

Oh Hilfe!
Jedes Mal wenn sich hier was tut, werde ich nervöser. :brüll:

Shin

Ihr seid alle so fies, wenn nur zwei Leute hier rein schreiben, okay, aber wenn dann alle ihre Hibbler abgeben und es richtig voll wird, DANN schaue ich doch erst Recht hier rein und denke, jetzt gibt es wirklich mal Neuigkeiten.  :rofl:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

wonderfulrose

#296
Das tut mir furchtbar leid!  :seufz: Aber ich fürchte, wir müssen alle noch eine Weile warten...

Zitat von: Sprotte am 27. September 2013, 10:02:48
Gleich hauen uns alle, weil sie denken, wir wissen etwas, was sie noch nicht wissen.  :rofl:


HauntingWitch

Zitat von: Shin am 27. September 2013, 12:21:28
Ihr seid alle so fies, wenn nur zwei Leute hier rein schreiben, okay, aber wenn dann alle ihre Hibbler abgeben und es richtig voll wird, DANN schaue ich doch erst Recht hier rein und denke, jetzt gibt es wirklich mal Neuigkeiten.  :rofl:

Na, dann reihe ich mich jetzt doch auch noch ein *flöt*.  :engel: Oh mein Gott, sagt nicht Hibbelbremse. Hiilfee!

Pygmalion

Kriegen jetzt wieder alle einen halben Herzinfarkt, weil ich hier schreibe? :D :vibes:

Ich wollte nur kur mitteilen, dass ich hier auch noch seeeeehr sehnsüchtig auf das Ergebnis warte, obwohl ich mir, wie ja irgendwie viele, kaum gute Chancen ausrechne

wonderfulrose

Zitat von: Pygmalion am 04. Oktober 2013, 16:48:27
Kriegen jetzt wieder alle einen halben Herzinfarkt, weil ich hier schreibe? :D :vibes:

Ach, nö. Bin eigentlich immer nur neugierig, wer hier was sagt  :P