• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

treogen

@Grummel: Ich stell an meinen Stand ein Schild mit "Free hugs" :rofl:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Shin

Herrlich! Schade, dass ich das verpasse.  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

wonderfulrose

Halli, hallo.
Ich sorge mal wieder für ein paar Herzinfarkte  :P
Aber ich will doch endlich, endlich mal wissen, ob meine Geschichte es geschafft hat... Man, so langsam empfinde ich das hier echt als Folter...  :darth:
Und deswegen foltere ich euch jetzt und mache hier Panik  :darth: ich weiß, ich bin so gemein, aber EGAL!!

Malinche

*röchelt nur noch schwach unter dem Schreibtisch hervor* Wie kannst du ... wie kannst du nur! :d'oh:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

wonderfulrose

Das war meine volle Absicht!!
Hier muss doch langsam mal wieder was los sein  :rofl:

Tinnue

*nimmt Malinche in den Arm*

Auf den Schock brauch ich erstmal einen guten starken Ingwertee - Ingwerkekse, anyone? also, alle außer Wonderfulrose!  :darth:  ;)

wonderfulrose

Zitat von: Tinnue am 20. Oktober 2013, 15:48:49
Auf den Schock brauch ich erstmal einen guten starken Ingwertee - Ingwerkekse, anyone? also, alle außer Wonderfulrose!  :darth:  ;)

Wie gemein!! Versteht hier denn keiner ein bisschen Spaß? Ihr müsst doch alle mal wieder aus euren Löchern kommen  :ätsch:

Tinnue

Aber ich mag mein Loch. Ich bin gerne "Kellerkind" *g*.

Nein, ernsthaft, ich hoffe, treogen lässt uns nicht mehr allzu lange zappeln. Wobei, so viel zappele ich gar nicht. Die Summe an Einsendungen hat mir ohnehin den Mut schwinden lassen.

Shin

Zitat von: Tinnue am 20. Oktober 2013, 16:05:27
Aber ich mag mein Loch. Ich bin gerne "Kellerkind" *g*.

Kann ich verstehen. Ich habe sogar einen Button, auf dem "Kellerkind" steht. *auch mal verkriech*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

wonderfulrose

Zitat von: Shin am 20. Oktober 2013, 16:07:20
Kann ich verstehen. Ich habe sogar einen Button, auf dem "Kellerkind" steht. *auch mal verkriech*

Oh, wie süß!! Mal sehen, wie viele wir hier aus ihren Kellern bekommen können  :hmmm:

Moorhenne

Uoh, immer dasselbe hier! So, ich brauch Beruhigungsschoki. Sonst noch wer? Frisch aus dem Kellerkindkeller mitgebracht! (Außer natürlich bösen, bösen Menschen die uns allen schon wieder einen halben Infarkt beschert haben ;) )
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Malinche

Zitat von: Tinnue am 20. Oktober 2013, 15:48:49
Auf den Schock brauch ich erstmal einen guten starken Ingwertee - Ingwerkekse, anyone? also, alle außer Wonderfulrose!  :darth:  ;)

Ingwertee!  :vibes: Und Kekse nehm ich auch gern. Hach, danke.

Ich suche noch die richtigen Knöpfe, die ich drücken muss, um wonderfulrose für alle Zeiten in das viel angemessenere "veryevilrose" umzubenennen. :darth: Allerdings ist es in meinem Loch so dunkel, dass ich die gar nicht richtig sehen kann. Also die Knöpfe. ;)

*trinkt glücklich ihren Ingwertee*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

wonderfulrose

Da ich ja von all den Leckerein nichts abbekomme, muss ich hier ja weiter rumstressen  ;D

Zitat von: Malinche am 20. Oktober 2013, 16:17:55
Ich suche noch die richtigen Knöpfe, die ich drücken muss, um wonderfulrose für alle Zeiten in das viel angemessenere "veryevilrose" umzubenennen. :darth: Allerdings ist es in meinem Loch so dunkel, dass ich die gar nicht richtig sehen kann. Also die Knöpfe. ;)

Ah, da musste ich jetzt aber mal herzlich lachen  :jau:

Pygmalion

Ich bin dir nicht böse, habe das ja auch getan :D

Aber den Ingwertee lehne ich dankend ab...bäh, Ingwer! :D Gibts auch schwarzen Tee? den würde ich nehmen :D

Shin

Wir haben jeglichen Tee. ;) Erst vorgestern habe ich geräucherten schwarzen Tee gekauft, der schmeckt echt interessant.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank