• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

 :wums: :brüll: :d'oh: :versteck:.

Anfall vorüber, alles gut *in Tüte atme*.

Pygmalion


TomDaut

treogen wird ja auf dem BuCon sein, da könnt ihr ihn ein wenig nerven.  ;)

Aber seid gewarnt. Er hat sich in der Vergangenheit als sehr resistent erwiesen und hieß Bestechungsversuche zwar willkommen, ließ sie aber letztendlich ins Leere laufen.

Die KRIEGER-Ausschreibung vom letzten Jahr lag zeitlich übrigens genau so im Kalender wie die DUNKLEN STUNDEN in diesem.
Die Entscheidungsmail kam dann Anfang November.

Viel Spaß beim Weiterhibbeln.  ;D

Alaun

Anfang November? Damit kann ich leben. November ist ja schon bald.

*im Kreis renn*

Hatte ich gesagt, November ist ja schon bald? Wieso ist eigentlich noch nicht November?

HauntingWitch

Neeiin, schon wieder falscher Alarm!  :rofl:

November, ich hasse diesen Monat. Da gerät in meinem Leben jedes Jahr irgendetwas aus dem Lot.  :omn:

Nana

 :versteck:ich. Halte. Es. Nicht. Aus.  :d'oh:

Pygmalion


Sprotte

Ich kann das Grinsen der Hibbelbremse sehen. Daß jemand, der so nett lächeln kann, kleine Hörnchen bekommt, überrascht mich immer wieder.  :rofl:

treogen

Zitat von: Sprotte am 08. Oktober 2013, 14:40:35
Ich kann das Grinsen der Hibbelbremse sehen. Daß jemand, der so nett lächeln kann, kleine Hörnchen bekommt, überrascht mich immer wieder.  :rofl:

:winke:
Danke.
Wenn ihr euch die Zeit ein wenig verkürzen wollt - behaltet einfach mal meine Seite bei FB im Auge.
Ich hab da zwar nichts über die Dunklen Stunden gepostet - aber das beschäftigt euch sicher trotzdem erstmal.

Ach übrigens: Ich hab die Geschichten schon mal auf meinen EReader rüberkopiert  :rofl:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Darielle

Oh Gott, November? Whaaa. Ich bin auch unter den Erstlings-Einsendern und warte schon seit einem Monat hibbelig. Dachte schon, meine Geschichte wäre abgelehnt worden und es hätte sich erledigt. Na, da hab ich ja noch eine Chance. Obwohl, wenn ich sehe, wer hier alles mitgemacht hat... Nee, meine Chancen sind gar nicht gut.  :versteck:

wonderfulrose

#310
Ich will aber nicht bis November warten müssen  :brüll:

Gefühlt habe ich die Geschichte vor einem halben Jahr geschrieben.  :wart: Oder ist das sogar schon so lange her?

Grummel

Also, dass ist ganz einfach, ihr kommt am Samstag zur BuCon, tretet dort an den Stand des Verlages Torsten Low und schaut den schmächtigen Herrn mit wenig Haaren und dünnem Bart fragend an. Er wird lächeln, euch nah an sich heranziehen und dann...


... kriegt ihr ne Umarmung, einen Schnaps (mit Glück) und weiterhin ein verschwörerisches Lächeln.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alaun

Klingt gut. Wieso komme ich eigentlich nicht zur BuCon? :d'oh:

Drachenfeder

Zitat von: Grummel am 09. Oktober 2013, 11:17:25
... kriegt ihr ne Umarmung, einen Schnaps (mit Glück) und weiterhin ein verschwörerisches Lächeln.

Hmm, da ich keinen Schnaps trinken darf, nehme ich die Umarmung und das Lächeln  ;D

Da ich mir keine wirklichen Hoffnungen mache, ist das Hippeln so gar nicht ausgeprägt. Total entspannend sag ich Euch  ;)
Der BuCon ist eher gerade Hippelgrund.



caity

ZitatDer BuCon ist eher gerade Hippelgrund.

Oder Grund, nostalgisch in den Erinnerungen an letztes Jahr zu schwelgen  :seufz:

Aber ich bin auch relativ entspannt (um noch etwas zum Thema hier los zu werden *hust*), weil ich mir wie Federchen nicht so große Chancen ausrechne  :engel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)