• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Magst du mich erstmal erlösen und sagen, ob ihr 3 Minuten Verspätung noch akzeptiert? :bittebittebitte:

Nirahil, so sehe ich das auch. Und ich denke, wenn sie nicht genommen wird, überarbeite ich das Ende ein wenig und bewahre sie auf.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Und erneut:

Amberle
Zurvan
Grummel
Drachenfeder
Aquamarin
Erdbeere
Hanna
Darielle
Malinche
Sprotte
TomDaut
mika
Nycra
Verwirrter Geist
Nana
Winkekatze
Valaé
Joel
Arcor
caity
Rynn
Emeraldknight
Shin
Janika
HauntingWitch
Tinnue
Phoenix

Damit ist der Stand jetzt 27 Hibbler. :pompom:

PS: Doppelte Einsendungen lasse ich jetzt bewusst außen vor. Das würde hier denke ich nur alles durcheinander bringen.

Merlinda

So, ich reihe mich mal in den Hibblern mit ein. :)

Hanna

 :rofl: Merlinda, ich glaube, gleich tickt Amberle aus. Aber die nächste Liste kannst du dann auch gleich alphabetisch sortieren.
#notdeadyet

Enni

Zitat von: Janika am 01. Juli 2013, 14:36:37
Magst du mich erstmal erlösen und sagen, ob ihr 3 Minuten Verspätung noch akzeptiert? :bittebittebitte:

Dann will ich dich mal erlösen. Deine Geschichte wird noch gewertet.  ;)

So, und jetzt viel Spaß beim Hibbeln!

Janika

Zitat von: Hanna am 01. Juli 2013, 15:09:05
:rofl: Merlinda, ich glaube, gleich tickt Amberle aus. Aber die nächste Liste kannst du dann auch gleich alphabetisch sortieren.
Ich glaub' auch. Deshalb hätte ich auch erst heute eine gemacht. ;D


Zitat von: Enni am 01. Juli 2013, 15:09:55
Dann will ich dich mal erlösen. Deine Geschichte wird noch gewertet.  ;)

So, und jetzt viel Spaß beim Hibbeln!
Juhuu! Danke, danke! :vibes: *loshibbel*
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Merlinda

Oh je ... entschuldige bitte Amberle.  :versteck:

HauntingWitch

Wollen wir schon mal Einschlaf-Tricks für die nächsten paar Wochen austauschen?  ;D

Aber ab dem 16. bin ich sowieso in den Ferien, dann bekomme ich nichts mehr mit... Ob ich da dann kurz vorher noch ein Infomail machen soll? Wäre vielleicht nicht so dumm.  :hmmm:

Amberle

Zitat von: Hanna am 01. Juli 2013, 15:09:05
:rofl: Merlinda, ich glaube, gleich tickt Amberle aus. Aber die nächste Liste kannst du dann auch gleich alphabetisch sortieren.
Ja, sicher. Ich werde jeden auffressen, der sich jetzt noch meldet. ;D

Aber sortieren ist gar keine schlechte Idee. Und da Word das für mich machen kann, macht es mir auch nichts aus.

Zitat von: Janika am 01. Juli 2013, 15:10:54
Ich glaub' auch. Deshalb hätte ich auch erst heute eine gemacht. ;D
Das hätte glaube ich auch nicht viel gebracht. Viele haben sich ja erst gemeldet, weil es diese Liste gibt. Und ob nun heute oder morgen ist dann auch egal. :omn:

Zitat von: Merlinda am 01. Juli 2013, 15:19:47
Oh je ... entschuldige bitte Amberle.  :versteck:
Schon verziehen. Ich brauche ja auch irgendeinen Zeitvertreib. ;)

Die neue Liste kommt dann heute noch irgendwann.

Enni

Hallo allerseits,

die letzte Eingangsbestätigung ist abgeschickt, jeder sollte jetzt seine haben. Sollten wir jemanden übersehen haben, melde sich der-/diejenige bitte noch einmal per E-Mail bei uns.

Übrigens: Es wurden 296 Geschichten für die "Dunklen Stunden" eingesendet! DAAAAANKESCHÖN für die rege Beteiligung!  :pompom:  :jau: 

Das Lesen und die Bewertung werden nun eine Weile in Anspruch nehmen, wir bitten um Geduld.

:winke:

Vanessa und Thomas


Janika

296! Na sauber! :o Mit 28 Geschichten stemmen wir aber ja beinahe 10% - klasse, TiZi! :pompom: :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Erdbeere

Zitat von: Enni am 01. Juli 2013, 19:08:22
Übrigens: Es wurden 296 Geschichten für die "Dunklen Stunden" eingesendet!

Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen. :o

Amberle

Zitat von: Janika am 01. Juli 2013, 19:20:05
296! Na sauber! :o Mit 28 Geschichten stemmen wir aber ja beinahe 10% - klasse, TiZi! :pompom: :jau:
Aber es hat ja niemand gesagt, dass es nur 28 Geschichten sind. Wir wissen ja nicht, wer zwei geschickt hat.

Shin

Zitat von: Amberle am 01. Juli 2013, 19:21:44
Aber es hat ja niemand gesagt, dass es nur 28 Geschichten sind. Wir wissen ja nicht, wer zwei geschickt hat.

Wir sind hier in einem Autorenforum und deshalb würde ich auf dieses Zitat sehr gerne mit Worten antworten, mir fällt aber nichts Passenderes ein, als dieses gif:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2wwexziro1r95m39o1_500.gif
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Drachenfeder

296 das ist ja mal ordentlich. Na dann viel Spaß beim Lesen, das wird seine Zeit dauern. Wieviele waren es eigentlich bei den Kriegern? Weiß das jemand?