• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Amberle

Und noch mal überarbeitet:

Amberle
Zurvan
Grummel
Drachenfeder
Aquamarin
Erdbeere
Hanna
Darielle
Malinche
Sprotte
TomDaut
mika
Nycra
Verwirrter Geist
Nana
Winkekatze
Valaé
Joel
Arcor
caity
Rynn
Emeraldknight
Shin
Janika
HauntingWitch

Da waren es 25. Schöne runde Zahl finde ich. Aber die 26 wäre auch schön. ;)

Zitat von: Arcor am 01. Juli 2013, 10:04:51
Ruhig Blut, Amberle. Egal wie viele Einsendungen es gibt, jede Geschichte hat dieselben Chancen, auch deine. Nur nicht verrückt machen.  :knuddel:
Danke Arcor. :knuddel: Ich bin noch in der früh autorischen Entwicklung und gerate recht schnell in Panik. :versteck:

Malinche

25 Hibbelnde - das ist ja mal der Hammer. Ich drücke uns allen die Daumen!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Enni

Guten Morgen allerseits!

Die Ausschreibung ist beendet, bitte keine weiteren Beiträge mehr einsenden!

Wir möchten allen Autoren danken, die mit ihren Geschichten daran teilgenommen haben. :)
Jeder Einsender bekommt im Laufe des Tages noch eine Eingangsbestätigung.

In Kürze geben wir die Anzahl der Einsendungen bekannt.

Herzliche Grüße

Arcor

Zitat von: Enni am 01. Juli 2013, 10:46:19
Jeder Einsender bekommt im Laufe des Tages noch eine Eingangsbestätigung.
Vielen Dank für die beruhigenden Worte, Enni! Jetzt kann ich gelassen in den Tag starten.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Tinnue

ZitatDa waren es 25. Schöne runde Zahl finde ich. Aber die 26 wäre auch schön. ;)

Dann setz mich mit drauf! Ich bin ja eigentlich eher der sich-sill-freuende und still-weinende Typ, daher sage ich ungern, wo, wann und mit was ich irgendwo mitmache. Wenn ich nicht gerade schreibe, fühl ich mich meistens sowieso so klein mit Hut.  :versteck:
Aber wenn ich dann sehe, wie ihr alle - obwohl ihr auch zweifelt und Ängste habt - hier zusammen haltet und hibbelt, komm ich mir ziemlich unfair und doof vor, dass ich nix sage.

Also, da ist dann Nr. 26.  :winke:
Ich wünsch euch allen von Herzen viel Glück!

Lg,
Tinnue

Nana

Wenn ich so frech den darf, Phoenix hat auch mitgemacht, also sind wir 27  ;D.

Shin

"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Mika

Wahnsinn, was für eine hammer Zirkelbeteiligung *staun* das wird wirklich ein fröhliches Massenhibbeln werden, ich freu mich jetzt schon  :vibes: und auf die Anzahl der Einsendungen bin ich auch schwer gespannt, was für einen Prozentsatz werden wir wohl in der Summe der Einsendungen ausmachen? *hibbel*

HauntingWitch

Zitat von: Amberle am 01. Juli 2013, 09:18:37
Ja, ich habe eine bekommen.

Ich auch, zwei Tage nach der Einsendung oder so. Ich war ja recht früh dran.  ;)

Oh Gott, oh Gott, mir wird auch Angst und Bange hier. Vor allem, wenn ich dann die sehe, die schon viele andere Dinge veröffentlicht haben und wirklich, wirklich gut sind - nichts für ungut - da habe ich immer gleich das Gefühl, meine Geschichte ist nur zweitklassig. Dabei weiss man das ja gar nicht und man weiss auch nicht, was die Jury denkt. Ich glaube, selber hat man eher die Tendenz, sich klein zu machen oder zu fühlen und sich verstecken zu wollen. Dabei ist meist alles halb so wild.

Janika

Malinche können wir wahrscheinlich jetzt schon gratulieren - hast du dieses Jahr überhaupt bei irgendwas schonmal keine Zusage bekommen? ;) Gib mir mal eine Scheibe ab! :knuddel:

Und ich wachte heute morgen mit dem Gefühl auf, dass ich die Geschichte doch nicht hätte abschicken sollen. Ich bin im Nachhinein mit dem Ende nicht zufrieden *seufz*

Naja, ich freue mich trotzdem, in so großer Runde mithibbeln zu dürfen! Bei 27 Teilnehmern werden es wohl leider nicht alle reinschaffen, dann mutiere ich halt zur ersten Trostknuddlerin. ::)
:psssst: Und eigentlich könnten wir 28 draus machen. Shin hat beide Geschichten eingeschickt! :jau:

Auf eine gewaltige Hibbelzeit! :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Zitat von: Janika am 01. Juli 2013, 13:52:53
Und ich wachte heute morgen mit dem Gefühl auf, dass ich die Geschichte doch nicht hätte abschicken sollen. Ich bin im Nachhinein mit dem Ende nicht zufrieden *seufz*
Hey, mehr als nein sagen können sie nicht! Dabei sein ist alles! :) Ja, okay, ich hör schon auf ... ;D
Ich drücke jedenfalls euch allen die Daumen und verteile auch gerne Trostknuddler an die, die nicht genommen werden.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

treogen

Wow, was für eine Hibbler-Anzahl ...
Dann muss ich ja ab und an bei Facebook kryptische Meldungen von mir geben, um das Hibblometer in die Höhe zu treiben.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Sprotte


caity

Viel Spaß dabei, treogen :p

Aber es ist schon immens, wie viele teilgenommen haben.  :o
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten