• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinnue

Nycra: Das hilft auf jeden Fall, da ist der Ärger nicht so groß. Dabei weiß man als TiZi ja, wie toll du schreibst. Deine Krieger-Geschichte zum Beispiel fand ich klasse, schöne Sprache und Stil.

Malinche: Wen wundert das, ganz ehrlich! Du nimmst doch dieses Jahr alles mit, was geht. Gibts irgendwas, was nicht geklappt hat? Congrats! :knuddel:

Pintana

#511
Glückwunsch, Malinche.

Alphabetisch von hinten? Hoffentlich nicht, da darf ich noch ein bisschen auf meine Absage Mail warten :d'oh:

Edit: Ich habe grade bei einer automatischen Facebook Nachrichts-E-Mail schon fast einen hysterischen Anfall gekriegt
wegen dieser blöden eins im Postfach.  :rofl:

Nana

Gratulation Malinche  :knuddel:

Und menno, nycra  :knuddel:

Ich fahr nun erst in Ruhe Heim, bevor ich mein mailfach lade.

HauntingWitch

Meine Mail ist auch da. Leider nein. :seufz: Dabei hatte mir Ennis Post mit den teilweise Kriterien noch Hoffnung gemacht... Naja, wäre auch ein kleines Wunder gewesen, wenn das Jahr in den letzten zwei Monaten doch noch was gebracht hätte.

Alaun

@HauntingWitch: :knuddel:


Gnagnagna ... Ich bin gerade felsenfest davon überzeugt, dass meine Geschichte Murks war. Und ich würde jetzt echt gerne mit dem Gehibbel aufhören.

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alaun

*seufz* Mail ist da, und leider ist meine Geschichte auch nicht dabei.

HauntingWitch


TomDaut

Leider, leider, leider hat mein extra für diese Anthologie geschriebener Beitrag SCHWEIGEN es auch nicht geschafft.
Schade. In einer Antho mit dem Titel DUNKLE STUNDEN wäre ich gerne dabei.

Mal schauen, wer es außer Malinchen noch geschafft hat. *daumendrück*

pyon

Ich bin leider auch nicht dabei  :seufz:

Aber gut! Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt!  ;D

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Jetzt dann brauchst du eine Extra Bücherwand alleine für deine Belegexemplare.  ;D

Nana

Alle nein? Dann will ich gar nicht gucken... Nein, ich gucke nicht...  :versteck:

Malinche

Leute, ihr könnt mich doch nicht ganz alleine lassen!  :brüll:

Eine Runde Knuddler für alle, die bislang eine Absage erhalten haben. Und noch ganz viele Daumen für die, die noch keine Mail haben!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pygmalion

Boah ey! Da gucke ich grade mit Herzrasen ins Postfach...noch nichts drin :brüll: Heißt es also weiter warten :D Alphabetisch bin ich wohl relativ mittig, von daher hilft mir keins von beidem so richtig :D

Glückwunsch, Malinche!

Shin

Herzlichen Glückwunsch an Malineken!  :knuddel:
Ein großes SCHADE an alle mit Absagen!  :knuddel:

Nana, ich habe mich gerade getraut, zu gucken uuuund... hab' noch keine Mail.  ;D Also musst du jetzt stellvertretend für mich nachschauen. Hopp, hopp!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank