• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Oh mein Gott ... Ich fühl mich grad noch sehr alleine, aber ... ich bin dabei!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Yeahhh! Glückwunsch Malinche!  :jau: Und allen anderen drücke ich noch weiter die Daumen.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!   :prost:

Tja, ich reihe mich mal beim Absagenfrust ein... Dabei war ich so überzeugt von der Idee.  :(

Malinche

Danke!

Meine Daumen sind natürlich auch noch fest gedrückt - wie hier schon jemand sagte, genug Tintenzirkler waren ja am Start ... Los, los, ich will in guter Gesellschaft in der Antho sein!

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Cairiel

Ich bin auch nicht dabei. Soviel zur Weltherrschaft.  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das freut mich für dich!  :knuddel:

Zitat von: Avery am 24. März 2013, 11:25:43
Bei mir ist auch die Absage eingetrudelt - sehr schade, da ich von meiner Geschichte ausnahmsweise wirklich überzeugt war  :no: Dann mache ich mir beim Steam keine Hoffnungen mehr, denn die Geschichte fand ich schlechter.
Genauso ist es bei mir auch ... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es bei Steampunk ja doch was. Irgendwie.

caity

Yeah! Herzlichen Glückwunsch, Malinche  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ludovica

Glückwunsch, Malinche!  :jau:

Ich bin leider auch nicht dabei, schade  :ithurtsandstings!:

Mika

Herzlichen Glückwunsch Malinche!  :knuddel:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Bei dir läufts im Moment ja wirklich rund, Malinche. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Thaliope

Voll gut! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:
Und wo bleiben die übrigen Erfolgsmeldungen?

Leann

Bin schon ganz gespannt, ob Merwyn dabei ist. Die Geschichte kenne ich ja vom Betalesen und fand die richtig gut. Darf man als Betaleser auch hibbeln?  :)

pink_paulchen

Zitat von: Leann am 24. März 2013, 12:37:27
Bin schon ganz gespannt, ob Merwyn dabei ist. Die Geschichte kenne ich ja vom Betalesen und fand die richtig gut. Darf man als Betaleser auch hibbeln?  :)
Darf man - ich klicke hier auch dauernd, weil ich auf Smaragd warte :)

Janika

Ohje, so viele Absagen! :( Als ich sah, dass ich eine Mail hatte, rutschte mir da echt das Herz in die Hose :d'oh:
Tut mir leid, für alle, die eine Absage haben!

... da trau ich mich ja gar nicht, zu Malinche zu hüpfen :versteck:
Klasse, Schnuffi! :knuddel:
Und ich bin auch dabei! :vibes: :wolke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Merwyn

Super Malinche und Janika!  :prost:

Zitat von: Leann am 24. März 2013, 12:37:27
Bin schon ganz gespannt, ob Merwyn dabei ist. Die Geschichte kenne ich ja vom Betalesen und fand die richtig gut. Darf man als Betaleser auch hibbeln?  :)
Aww, das ist ja lieb von dir, danke!  :D
Ich kann dich allerdings erlösen, meine Geschichte ist ganz offiziell auch aus dem Rennen.
Ich hatte schon im Vorfeld das Gefühl, dass sie zu "klassisch" ist, nächstes Mal lass ich mir wieder was Verrückteres einfallen  ;D