• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Janika!  :knuddel: Die Anthologie wird auf jeden Fall der Hammer werden, wenn so krass Auslese betrieben werden musste. Ich freue mich schon darauf.  :vibes:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Janika!  :prost:

Merwyn, wie schade, ich mochte deine Geschichte auch sehr.  :knuddel: Und auch ein  :knuddel: für alle anderen, die Absagen kassiert haben.
Alhambrana

Leann

Och, schade, Merwyn. Und auch  :knuddel: für die anderen die nicht dabei sind.

Herzlichen Glückwunsch an Janika und Malinche!  :pompom:  Auf die Anthologie freu ich mich schon.

Ludovica


Malinche

So viele Absagen - das ist echt schade.

Aber hey, Janika! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr, wir zusammen in einer Antho!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

HauntingWitch

#320
Glückwunsch, Janika!  :pompom:

@Cairiel und Avery: Wartet nur ab, am Ende kommt ihr bei der Steampunk noch beide rein.  ;D

Edit: Ups, falscher Name, sorry, habe angepasst.

Janika

Stimmt, das ist wirklich schön! :knuddel:

Aber wieviele Absagen es hier gibt, überrascht mich echt! :(
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Smaragd

Zitat von: pink_paulchen am 24. März 2013, 12:42:29
Darf man - ich klicke hier auch dauernd, weil ich auf Smaragd warte :)

Du bist süß! Ich bin aber leider auch nicht dabei *seufz*

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Janika! :prost:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Erdbeere

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Janika und Malinche! :pompom: :knuddel:

Bei mir ist noch nichts eingetrudelt. Jetzt hänge ich vor meinem Mail-Account und starre den Posteingang an. :gähn:

Valaé

Argh ... ich werde mich den ganzen Tag auf nichts konzentrieren können. Keine Mail ... immer noch keine Mail. Ich will auch was wissen  :brüll: :brüll:.

Und nichts mehr da zum Ablenken. Drohender Herzkasper ... aber gründlich.

Aber jetzt erstmal: Achje, mika, das tut mir total leid, ich hätte sie wirklich, wirklich gerne in der Antho gesehen und dich sowieso ... lass dich mal  :knuddel:.


Aber auch: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch Malinche und Janika! Jetzt will ich noch mehr rein, damit wir zusammen drin sind  ;).

PS: Ich dachte, sie benachrichtigt die Absagen zuerst, wieso haben wir dann jetzt doch ziemlich vermischt Absagen und Zusagen?

Erdbeere

Okay, die Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Und es ist eine Absage. Jetzt hoffe ich aber auf Steampunk. :omn:

pink_paulchen

Puh. Harte Auslese. ganz dicke Knuddler an alle, die der Rotstift erwischt hat und fetten Glückwunsch an Malinche und Janika.

HauntingWitch

Ach, pink_paulchen, das ist lieb, danke.  :knuddel:

Drachenfeder

Mein Gargoyle hat es geschafft! Ich bin auch ein Maskenträger! Hurra  :vibes: