• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Smaragd

Schade, Grummel!

Ohgottohgott, ich habe gerade gemerkt, dass ich völlig vergessen habe, die Adresse dazuzuschreiben :wums: Und dabei habe ich mindestens dreimal auf den Ausschreibungstext geguckt, bevor ich die Mail abgeschickt habe. Manchmal bin ich sowasvon blöd... ::) Naja, ich bin ja immerhin per Mail erreichbar.

Mika

So, obwohl ich gestern noch voll Hoffnung war wird es glaub ich, bei mir auch nichts mehr. Die Idee ist zu unausgegoren und alles andere als spannend und geschrieben hab ich noch kein Wort, weil mir bislang noch der Pfeffer fehlt, der die Sache interessant macht. In diesem Sinne: ich wünsche allen die teilgenommen haben oder noch in den letzten Zügen liegen ganz viel Glück!  :pompom:

Smaragd

*Pfeffer rüberreich* Sag Bescheid, wenn du brainstormen willst :)

Gwee

Ich schließe mich da mika an. Ich hatte zwar einen sehr groben Plot, der aber zu unausgereift ist und daraus kann ich heute nichts mehr machen. Allen anderen also viel Glück.  :prost:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Mika

Danke Smaragd  :knuddel: vielleicht wäre brainstormen echt ne Idee, ich müsst nur vorher noch zum einkaufen fahren und wäre frühestens in ner Stunde wieder hier.

Smaragd

Ach Mädels, nun lasst nicht den Kopf hängen! Brainstorming im Chat, in einer Stunde?

Grummel

ZitatOch Grummel, wie Schade  :'( Mit Dir wäre das bestimmt eine heitere Tintenzirkel-Masken-Schlachteplatte geworden.
Ja aber ich bin doch bei der Steampunk dabei.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Gwee

Ach, das passt schon, Smaragd, aber danke.  :knuddel: Ich hab vermutlich eh nicht mehr genug Zeit heute am PC, um das noch zu tippen.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Arcor

Krass, wie viele von uns an der Ausschreibung teilnehmen. Jetzt finde ich es doppelt schade, dass meine Idee Mist ist und sich nicht verwirklichen ließ. :wums: Aber ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass es eine große TiZi-Anthologie wird.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valaé

*traurig meinem Harlekin nachwink* Da geht er hin mein Kleiner. Auf Reisen.  :vibes:
Soll heißen: Gerade noch einmal Zusammenfassung poliert und weg.
Mal wieder am letzten Tag, aber das stört mich nicht, ich geb die Geschichten sowieso niemals vorher aus der Hand, aus Prinzip nicht  ;D.

Antonia Assmann

Meine Geschichte bleibt auch zu Hause. Ich habe sie zwar geschrieben, war aber nie damit zufrieden und wünsche euch jetzt allen nur das Beste! Sind ja ne Menge von uns am Start! Ich drücke die Daumen!

Ludovica

Ich schreibe gerade noch das Ende meiner Geschichte, danach werd ich wahrscheinlich noch etwa die Hälfte des Anfangs rauskürzen und das ganze meiner Highspeed-Betaleserin geben, bevor ichs wahrscheinlich so gegen 11 abschicke  :gähn: Gute Güte...

DEckel

Ich habe es auch mal wieder auf den letzten Tag herausgezögert... Deadlines scheinen mir gut zu tun ;)
Auf jeden Fall liegt meine Geschichte jetzt beim ASP Verlag

Mika

Geschichtchen fertig und liegt jetzt bei lauter superlieben spontanen Betas. Jetzt muss ich erstmal weg vom PC und später wird sie noch schnell überarbeitet und dann gaaanz schnell abgeschickt. Drückt mir die Daumen, was wird ne Last-Minute-Aktion ;D

Ilargi

Daumen sind gedrückt, werden die Pompoms halt mit den Füßen bedient: Du schaffst das Mika! :pompom: