• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merwyn


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ivy

I support we need diverse books !

Kati

Schreibt mich auf die Liste. Ich habe gerade die Hälfte meiner Geschichte runtergetippt, es gefällt mir, und morgen kommt die zweite Hälfte. Und natürlich ist es mal wieder gar nicht das, was ich vorher geplottet hatte. Wieso plotte ich überhaupt noch?  ::)

Malinche

Na, dann schreib es mal fertig und schick es ab, dann kommst du auch auf die Liste. :) Hau rein, Kati! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder




HauntingWitch

Ach, Kati, ob plottreu oder nicht ist doch egal, Hauptsache gut.  ;) Du schaffst es noch!

@Malinche: Das ist ja ein Service, vielen lieben Dank.  :)

Smaragd

So, jetzt kannst du mich auch auf die Liste setzen, liebe Malinche :) Mein Casa Noir ist unterwegs. (Zum Glück ist mir gerade rechtzeitig noch aufgefallen, dass die Zusammenfassung keine Masken erwähnte ::) )

Serena Hirano

Zitat von: Smaragd am 27. Februar 2013, 13:25:30
(Zum Glück ist mir gerade rechtzeitig noch aufgefallen, dass die Zusammenfassung keine Masken erwähnte ::) )

:hmhm?: Ist das so wichtig? Macht meine auch nicht!  :gähn:
Ich versuch ehrlich gesagt sowohl in den Geschichten (klar kommt das Wort Maske auch vor!) als auch bei so Zusammenfassungen gerade NICHT dauernd das Wort zu erwähnen. Ich denk mir immer das klingt so...keine Ahnung...naja...nicht schlimm aber eben so nachgeplappert, Marke: "Du willst Masken? Ok, ich geb Dir welche!"
Ich mein, wenn ich mich für die Antho bewerbe, wirds schon klar sein, dass es vorkommt und nicht der Apotheken-Beipackzettel ist oder? Zu Hülf!  ???

Mika

Verdammt... eigentlich hatte ich schon beschlossen nicht teilzunehmen, vor allem weil ich davor noch sooo viele andere Dinge tun muss, aber da sitz ich gerade so rum, verschlinge meine Mittagspause, gucke gedankenverloren auf den Ausschreibungstext und schon ist sie da, meine Idee. Zwar noch etwas sehr vage und die Zeit wird mehr als knapp weil ich frühestens heute um 22 Uhr anfangen kann zu schreiben, aber hey, vielleicht ists noch schaffbar?

Malinche

Natürlich ist das schaffbar, mika! TU ES! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Smaragd

Natürlich kannst du das, Mika! Hau in die Tasten!

Zitat von: Serena am 27. Februar 2013, 13:39:19
Ich mein, wenn ich mich für die Antho bewerbe, wirds schon klar sein, dass es vorkommt und nicht der Apotheken-Beipackzettel ist oder?
Ich denke eigentlich schon :)

Kati

Das wurde bestimmt schon irgendwo gesagt, aber ich finde es gerade nicht. Soll denn die Beschreibung das Ende auch verraten, oder soll es bloß eine Art Pitch sein? Wie habt ihr das denn gelöst?

Malinche

Sie soll auch das Ende verraten, also eine "richtige" Zusammenfassung der Geschichte sein. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

HauntingWitch

Los, mika!  :pompom:

@Kati: Ich habe es auch so verstanden, dass sie das Ende wissen wollen.