• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] laufend: Das Buch der Diebe

Begonnen von Ryadne, 25. Juli 2012, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Und auf meinem auch - ich freu mich aufs Schmökern! :vibes: Und 75 % dürfte echt der neue - und schwer zu überbietende - Rekord an Tintenzirklern in einem Sammelband sein. :rofl:

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich bin auch schon fleißig am Lesen. Sieht auch sehr gut auf dem Kindle aus, finde ich. Und ich mag das Cover!

Jetzt hibbeln wir einfach mal auf die Titelliste für Band 2, näch?  :vibes:

Zanoni

Dankeschön! :-)

Allerdings muss man bei den 75% berücksichtigen, dass es sich ja nur um vier Geschichten handelt. Eine mehr oder weniger von einem TZler bringt da schon gewaltige prozentuale Veränderungen mit sich. ;-)

Aber damit will ich auf keinen Fall das Ergebnis schmälern - ganz im Gegenteil! Mein bisheriger Eindruck ist der, dass dieses Forum, auf jeden, der sich daran ernsthaft beteiligt, tatsächlich eine sehr positive Wirkung hat. Das zeigt sich dann auch zwangsläufig in immer besseren Arbeitsergebnissen - für mich besteht daran kein Zweifel!

Maria

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen, wie froh ich bin, dass es Das Grauen im Spiegel in das Buch geschafft hat und wie super ich das Cover finde.

Das war bei mir schon lang nicht mehr der Fall. Wenn ich an das weit weniger geglückte Cover meines Kurzromans "Zwischen den Toren" denke und den Kampf um das passende Bild für meinen Ratgeber ... da ist das einfach klasse.

Sprotte

Yeah, ich darf mich freuen! Mrimbrim ist im zweiten Band der Diebesgeschichten gelandet.

Die Siegesgeschichten:
Kupferherz von Stefanie Mühlsteph
Kollekte von Elvira Stecher
Drachenperle von Tanja Rast
Wayra von Sabrina Železný

Quelle: FB des Verlags.

Zanoni

Dankeschön @Maria. :-)

Doch gerade, wenn es um Cover geht, dann geht es natürlich vor allem um Geschmacksfragen. Natürlich freut man sich, wenn ein Cover gut ankommt - logisch -, aber egal wie dieses Cover auch aussehen mag, es wird genauso andere geben, denen es nicht so gut gefällt. Wir sind in Geschmacksfragen nun mal alle sehr unterschiedlich - erfreulicherweise! ;-)

Aber mittlerweile stehen auch die Geschichten für den zweiten Band Diebesgeflüster fest:

Kupferherz - Stefanie Mühlsteph
Kollekte - Elvira Stecher
Drachenperle - Tanja Rast
Wayra - Sabrina Železný

Herzlichen Glückwunsch an die Autorinnen!
Und vielen Dank für die vielen tollen Geschichten! :-)

@Sprotte: Gerade habe ich auf "Schreiben" geklickt - doch Du warst schneller! *g*

Malinche

:vibes: Ich freu mich riesig - vor allem darüber, in so guter Gesellschaft zu sein! Herzlichen Glückwunsch an die lieben Kolleginnen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Sorry, ich bin vor lauter Freude und Hibbeln nur fast geplatzt!  :rofl:

Alana

Wie schön, herzlichen Glückwunsch, euch allen!
Alhambrana

Sprotte

Calysta

Herzlichen Glückwunsch an Malinche und Sprotte! Wieder haben wir 75% der Antho blau angepinselt und "Tintenzirkel" draufgestempfelt.

Ich freue mich tierisch, dass mein Steampünkchen ein warmes Plätzchen bekommen hat! Und dann auch noch bei einem so engagierten Verleger :innocent:

caity

Super!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ihr drei  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch an alle. Wenn mir doch auch nur mal eine diebische Kurzgeschichte einfallen würde  :wart:

Adam_Charvelll

Glückwunsch an euch alle :)

Habe gerade Bescheid bekommen, dass ich in der engeren Auswahl für den dritten Band bin, dessen Zusammenstellung/Veröffentlichung allerdings noch dauern dürfte. Da bin ich ja mal gespannt :)

Merwyn

Glückwunsch auch von mir an euch :)

Ich frage mich, ob ich meine KG irgendwann noch mal überarbeitet bekomme... *seufz*