• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] laufend: Das Buch der Diebe

Begonnen von Ryadne, 25. Juli 2012, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei! Feiert Euren Erfolg schön!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Koriko

Gratuliere - so langsam bekomme ich Lust ebenfalls mein Glück zu versuchen :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Linda

Gibt es einen Grund, wieso Band 1 gerade für 0,00 Euro bei Amazon zu haben ist?

;)

Allen glücklichen Teilnehmern jedenfalls ein  :pompom:

Maria

Ich schätze, es wird eine Gratisaktion sein, damit viele Leute in das Buch reinschnuppern und dann nicht mehr von den Dieben loskommen...

Koriko

Danke für den Hinweis - hab's mir gerade geholt :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Zanoni

@Linda & @Maria:

Stimmt. Sinn und Zweck der Übung ist es, möglichst weit nach vorn in den Rankinglisten zu kommen und das Projekt - gerade jetzt am Anfang - möglichst vielen potentiellen Lesern bekannt zu machen. Was Ersteres angeht, fließen die Gratis-Downloads mit in die Rankingberechnung ein. Das ist zwar nur ein vorübergehender Effekt, aber je höher eine Listenposition, desto leichter wird ein Titel gefunden - und damit auch desto häufiger verkauft.

Außerdem ist es extrem schwer, bei Amzon an (echte) Rezensionen zu kommen. Die sind aber überaus wichtig, weil sich gut bewertete Titel natürlich besser verkaufen. Mit solchen Aktionen kommt man an deutlich mehr Leser und damit erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit einer Rezension. Ich habe aber das Gefühl, als wenn anfangs mehr Gratisleser bereit waren, im Gegenzug eine Rezension als "kleines Dankeschön" zu hinterlassen.

treogen

Zitat von: Zanoni am 27. Oktober 2012, 22:15:02
Ich habe aber das Gefühl, als wenn anfangs mehr Gratisleser bereit waren, im Gegenzug eine Rezension als "kleines Dankeschön" zu hinterlassen.

???
Meinst du, im Vergleich zu ... meinetwegen vor einem Jahr?
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Sprotte

Alaun

Hach, das ist doch mal eine schöne Rezension! Ich freu mich für euch  :pompom: Und für Zanonis "gutes Händchen"  ;D

DEckel

Wirklich eine tolle Rezension! Gleich mal auf Facebook verlinken und ein bisschen Werbung machen :D

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ryadne

Wirklich toll zu sehen, wie schön diese Reihe anläuft. Ein etwas verspäteter Glückwunsch an alle, die es schon rein geschafft haben und auch für die positiven Rezensionen!  :jau: