• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] laufend: Das Buch der Diebe

Begonnen von Ryadne, 25. Juli 2012, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Zanoni

Zitat von: Winterkind am 25. September 2012, 08:57:34
Mal eine "dumme" Frage zur Veröffentlichung als Printausgabe: wenn 4 Geschichten zu kurz sind, warum dann nicht sozusagen als Sammelband zwei e-Books zusammen nehmen und als Printausgabe rausbringen?
Die Frage ist überhaupt nicht "dumm"! So in etwa stelle ich mir das auch als eine der Möglichkeiten vor. Ein Buch aus zwei Bänden. Aber wie genau sich das Projekt entwickeln wird, ist derzeit noch vage.

Merwyn

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Ausgewählten.
Freu mich schon drauf, eure Geschichten zu lesen ;D

Ingroscha

Ich gratuliere allen, die es geschafft haben und freue mich mit euch  :-)

Naudiz

Sprotte

:gruppenknuddel: Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freu mich wirklich immer noch. Die Geschichte hat beim Schreiben so unerhört viel Spaß gemacht.

Alessa

Herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten!  :pompom: :prost:

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Geschichten.

Maria

Danke für die Glückwünsche.

Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat und freue mich schon aufs Überarbeiten. Und auf das Cover. Das wird sicher toll.

Winkekatze

Gratulation.  :pompom:

Nachdem ich beim ersten Mal grandios das Thema verfehlt habe, starte ich gerade einen zweiten Versuch.   :pfanne: ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Sprotte

Diebesgeschichte Nummer Zwei ist soeben auf die Reise gegangen.
Hach, jetzt kann ich wieder hibbeln!  :vibes:

Malinche

Ich habe auch gerade (wieder) etwas auf die Reise geschickt, da mich letzte Woche eine Idee nur so angesprungen hatte. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Adam_Charvelll

Und ich hab seit Wochen so viel zu tun, dass ich nicht zur Überarbeitung meiner Geschichte komme.  >:( Dabei fehlt nur noch das i-Tüpfelchen. Aber wird hoffentlich noch diese Woche fertig :)

Zanoni

Nu isses raus! :-)

Die erste Folge dieser Fantasy-Reihe ist fertig. Und damit kann auch der richtige Name der gelüftet werden. Denn "Das Buch der Diebe" war lediglich ein Arbeitstitel. Anfangs, weil noch kein endgültiger Name gefunden war, und später, als er feststand, sollte nicht "mittendrin" der Name gewechselt werden. (Außerdem staune ich immer noch, dass bisher niemand anderes auf diesen interessanten Namen gekommen ist.)

Die Reihe heißt jetzt also ganz offiziell:
Diebesgeflüster

Beim ersten Band liegt der TZ-Anteil bei sagenhaften 75% (keine Absicht - ganz ohne Bonus!) und für die nächsten zwei Bände sollten eigentlich auch recht schnell erscheinen können - so viele spannende Einsendungen gibt es (und dabei sind noch nicht mal alle gelesen worden).

Daher an dieser Stelle noch einmal ein dickes fettes Dankeschön an die Mitwirkenden.
Für ihre phantastischen Geschichten und die tolle Zusammenarbeit! :-)

Nycra

Sprotte

Ich geh dann mal bloggen und freu mich immer noch.  :vibes: