• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Oh, wenn du zwischendurch ein Babysitter brauchst und Spiele dabei hast: Ich pass gerne ein bisschen auf deine kleine Süße auf, ich kann auch ne Pferdeleine mitbringen, wenn du das für sinnvoll hältst  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

TomDaut

Ist die Leine für das liebreizende Töchterlein oder für treogen?  ;D

Noch 20 Tage bis Entscheidoween.  ;)

Fianna

Das gibts wirklich.
Leute, die ihre Kinder an einer Leine führen, damit das Kind in der Stadt nicht unters Auto kommt und sie die Hände frei haben.

treogen

Zitat von: Fianna am 10. Oktober 2012, 22:34:50
Leute, die ihre Kinder an einer Leine führen, damit das Kind in der Stadt nicht unters Auto kommt und sie die Hände frei haben.

Hab ich - bringt leider bei unserer kleinen Wilden überhaupt nichts. Wenn ich mir den Karabiner einhänge und sie losrennt, kanns passieren, das ich hinterher ohne Hose dastehe  :rofl:

Ich such ne 15 Meter Leine mit Rückholknopf  ;D
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

TomDaut

Ich wäre ja dafür, jetzt langsam das Gerüchtestreuen zu beginnen.

Solche Sachen wie "Auf der BuCon hat Kuddel zum Abschied Person X auffällig lange gedrückt. Ich glaube die ist drin." :hmmm: oder "treogen hat Person Y vom Stand aus verdächtig lange auf die Gesäßtaschennaht gestarrt. Ich glaube die ist drin." :snicker: könnten die nächsten zwei Wochen doch recht interessant gestalten.

Wer macht mit?

Es sind übrigens noch 15 Tage bis zum Oktoberende. ;D

Drachenfeder

Gut zu wissen. Dann hippel ich auch erst gaaanz spät Ende Oktober :) Hippeln ist so anstrengend.



treogen

Die Hälfte der Namen steht für mich übrigens schon fest
Die andere Hälfte bin ich noch am Lesen.

So ... und nu könnt ihr langsam das Hibbeln beginnen :P

Gemein ist mein 2. Vorname :D
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

caity

Da fehlen mir glatt die Worte. Das einzige, was mir dazu einfällt:
:brüll:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Wie ich gutinformierten Quellen entnehme, hat der Verleger Torsten G. Low eine Hibbelwelle ausgelöst. Weitere Nachrichten. Bonn: BK Merkel zeigte sich über seismische Aktivitäten in Deutschland nicht beunruhigt. Sie ist der Überzeugung, daß dies nur durch Hibbeln ausgelöst wurde. Der Schuldige, der diese neuerliche Welle ausgelöst hat, wird noch gesucht. *blättert zurück* Oh ...

Malinche

Zitat von: treogen am 24. Oktober 2012, 13:02:59

Gemein ist mein 2. Vorname

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es sogar dein erster ist. :brüll: Aber was tust du eigentlich hier in diesem Thread? Solltest du nicht lesen?! :snicker:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grummel

Zitat von: treogen am 24. Oktober 2012, 13:02:59
Die Hälfte der Namen steht für mich übrigens schon fest
Die andere Hälfte bin ich noch am Lesen.

So ... und nu könnt ihr langsam das Hibbeln beginnen :P

Gemein ist mein 2. Vorname :D

In dem Fall, meinst du mit der Hälfte die Vorname?! ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nycra

Zitat von: Sprotte am 24. Oktober 2012, 13:07:58
Wie ich gutinformierten Quellen entnehme, hat der Verleger Torsten G. Low eine Hibbelwelle ausgelöst. Weitere Nachrichten. Bonn: BK Merkel zeigte sich über seismische Aktivitäten in Deutschland nicht beunruhigt. Sie ist der Überzeugung, daß dies nur durch Hibbeln ausgelöst wurde. Der Schuldige, der diese neuerliche Welle ausgelöst hat, wird noch gesucht. *blättert zurück* Oh ...
:rofl:

Komisch, dieses Mal lässt mich das hier alles vollkommen kalt. Es hilft halt doch, wenn einem Agent und Plot abwechselnd die Wände rauf jagen. Hibbelt ihr nur mal schön weiter, ich grummelisiere einfach vollkommen ruhig daher.

Kuddel

Hihi. Ich bin gespannt und wenn ich gemein bin, dann könnt ich sagen: Ich erfahre es vor euch allen. :ätsch:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Brigadoona

Zitat von: Kuddel am 24. Oktober 2012, 13:43:02
Hihi. Ich bin gespannt und wenn ich gemein bin, dann könnt ich sagen: Ich erfahre es vor euch allen. :ätsch:

Na, toll!
Wie bin ich doch froh, dass es immer wieder so nette Menschen gibt, die einen mit motivierenden Worten aufbauen können...