• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

K a t e

:rofl: Doch nicht wegen der Verlängerung! Ich dachte, er hätte echt eine Mail bekommen.
Was du gleich wieder denkst, Grummel. ;)

TomDaut

Wurde auch Zeit, dass hier mal alle wachwerden.  ;D

Allerdings gibt es jetzt tatsächlich einen ernsthaften Grund, sich die Fingernägel bis auf die Füße runterzuknabbern.

Torsten Exter postete heute auf facebook, dass es noch Diskussionsbedarf gibt zwischen Herausgeber und Verleger.
Originalzitat: "Ach sch**sse. The Herausgeber is not amused."

Huijuijui. Da braucht man keinen Massagestuhl, um in Wallungen zu kommen.  :hmhm?:

treogen

2 Punkte, um euch ein wenig abzukühlen:

Erstens: Die Meldung von Torsten hat nichts mit den Geschichten zu tun. An einer anderen Front der Krieger-Anthologie hat sich ein Problem ergeben, welches wir 3 (Kuddel, Torsten und ich) gerade gemeinsam auszuräumen versuchen.

Und B-tens: Legt mal den 31.10. nicht so auf die Goldwaage. Nehmt lieber eine Briefwaage.
Soll heißen, wenns wirklich nicht am 31. um 23:59 nicht ist, dann ists halt ein oder zwei Tage später und es wird ganz sicher niemand deswegen umkommen.

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Sprotte

Lieben Dank für die Zwischenmeldung. Viel besser als mögliches Fehlhibbeln.  :vibes:

Grummel

Und du meinst, du hast sie mit diesen beiden Punkten abgekühlt? :lehrer:  (Stellt sich gerade vor, wie Sprotte in den Stall rennt und laut schreit um anschließend etwas über Fehlhibbeln im Forum zu schreiben.)  ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

treogen

nö, war auch nicht meine Absicht.
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mich auch noch gibt  :ätsch:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Sprotte

Ich schrei doch nicht im Pferdestall, Grummel!  :no:
Aber ich warte doch wirklich geduldig und erstaunlich unhibbelig. Ich hab nicht mal eine Pfanne in die Richtung von Toms Verlängerung geworfen. Ihr verkennt mich alle!  :d'oh:

treogen

Zitat von: Sprotte am 30. Oktober 2012, 22:36:03
Ich hab nicht mal eine Pfanne in die Richtung von Toms Verlängerung geworfen.

Das wäre auch schlimm für Toms Verlängerung gewesen  :rofl:

Ouch - absolutes OT
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

TomDaut

Und ich dachte immer, auf die Länge käme es nicht an.  :hmhm?:

Da habe ich die Hibbelfrequenz gerade so schön hochgefahren und jetzt kehrt hier wieder Beruhigung ein. Verdorri!  ;)

Sollen wir vielleicht einen Countdown auf den 2. November runterzählen?


P.S.: *Ernstmodus an* Ich wünsche dem KRIEGER-Team viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Ausräumen aller anstehenden Probleme. *Ernstmodus aus*

Solatar

Können wir oder kann ich irgendwie helfen? :hmmm:

Zit

Habt ihr eigtl. schon Absagen rausgeschickt oder kommt das ebenso erst, wenn ihr die Gewinner habt?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kuddel

Die kommen auch erst, wenn die Gewinner endgültig feststehen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

phoe

Hmmm....  :wart:



Wollte auch mal einen *Anklickansturm* auslösen. ;D

Kaeptn

#223
Für die Nicht-Facebookler: treogen ist durch, Kuddel hat eine Mail vorbereitet die nach Abnicken durch Torsten Exter wohl rausgeht.

https://www.facebook.com/torsten.low.5/posts/543789162314656

phoe