• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2010: Verlag Mondwolf - "Sagenwesen"

Begonnen von Mondwölfin, 10. Mai 2010, 16:42:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rika

Nordmann & Geli, auch euch einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Ich freue mich schon sehr auf die Anthologie - einerseits wegen dem Thema, und andererseits mehr und mehr auch als Kostprobe der Schreibe einiger TZler. :)

zDatze

Gratuliere ihr drei! :prost:
Bin auch schon total auf die Antho gespannt. :D

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Geli!  :pompom:
Und Glückwunsch auch dem Nordmann!  :prost:

Sprotte

Geli! Laß Dich drücken. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das wird eine wundervolle Anthologie  :vibes:

Grummel

Ja und nochmal Herzlichen Glückwunsch auch an Geli und Nordmann. Da hat die Mondwölfin ja auch schon fast den Vertriebsweg richtig eingeschlagen! ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Judith

Super, ich gratuliere euch!  :pompom:

Mittlerweile ärgere ich mich natürlich wieder, dass ich meine KG nicht fertig bekommen habe. War ja klar.  ;D

Mondwölfin

Da outen sich plötzlich alle :) Das Cover ist soweit fertig, ich bin nur vorübergehend umzugsbedingt etwas eingeschränkt. Aber bis zum Wochenende sollte davon eine Kostprobe auf der Webseite zu sehen sein.

Hab heute schon mit zwei Anthologieschreiberlingen telefoniert und freu mich selbst schon auf das Endprodukt  :jau:

Chris

 :pompom: :pompom: :pompom:

Herzliche Glückwünsche an allen Beteiligten - ich wünsche Euch ein schönes Buch (und eine kurze Wartezeit  ;))

Chris

Romy


Aidan

Herzlichen Glückwunsch, Geli!

@ all:
Und einen ganz lieben Gruß und Dank vom Nordmann, der sich sehr über eure Gratualitonen und "Mitfreude" freut.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Moni

Glückwunsch an euch drei auch von mir! Ich war ja wegen des Themas selber versucht, aber KG's sind halt nicht mein Ding. Jetzt bin ich auf die Antho gespannt.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Schreinhüter

Bin begeistert, da habt ihr euch ja ein echt großes Stück Kuchen verdient  ;D  Aber lasst euch den Sekt nicht zu Kopf steigen und direkt weiter die Finger auf die Tastatur nach der Feier, damit wir immer fleißig Lesefutter bekommen ;)

Mondwölfin

Eine weitere Info zum aktuellen Stand der Dinge:
- Erscheinungstermin (falls nicht schon irgendwo erwähnt) wird er 31. Oktober sein
- Ich habe mit der feierlichen Enthüllung des Covers begonnen ;)
- und Mondwolf gibts jetzt auch auf Facebook

Sprotte

Das Adventskalender-Cover hab ich gestern abend schon entdeckt.
Du machst das aber auch spannend!  ;D