• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2010: Verlag Mondwolf - "Sagenwesen"

Begonnen von Mondwölfin, 10. Mai 2010, 16:42:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thaliope

Oh, das ist ja klasse, Sprotte  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!!  *einmal kurz :knuddel: und dan weiterkreisen lässt*

Grummel

Lass dich kuddeln, äh knuddeln. Herzlichen Glückwunsch. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tokanda


Alaun


Calysta

Herzlichen Glückwunsch Sprotte! Das ist echt klasse!  :prost:

Rigalad

Super! Ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch. :)

Sprotte

Danke Euch allen!
Zur Zeit scheine ich wirklich Glück zu haben. Erst die Arcanum-Kurzromane, jetzt meine erste taugliche Kurzgeschichte.  :vibes:

Aidan

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :knuddel:

Ich freue mich einen Ast ab. Der Nordmann ist mit seiner Zwölfe auch drin! :vibes: Das ist schon so ein wenig eine Familiengeschichte für uns und vor allem die Kinder haben ihren Beitrag dazu geleistet. Damit haben wir dann einen unveröffentlichten Autor weniger in der Familie. :D (Und ich muss mal in die Hufe kommen.)
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Sprotte

Ja, das hab ich eben bei den Geschichtenwebern gelesen und dachte mir noch, das muß er doch sein.
Leite mal Glückwünsche weiter, bitte!  :knuddel:

Romy

Hey Glückwunsch Sprotte :prost: und auch Glückwunsch an Nordmann :prost: ! Ich freue mich für Euch! :D

Mondwölfin

schleicht sich herein, freut sich über die Freude und trottet ganz still wieder hinaus :)

Grey

Yay Sprotte! Das geht ja wie geschmiert bei dir zur Zeit! :knuddel:

Und Winterkind, Nordmann - das ist ja ganz was besonders Schönes. :pompom:

Nuya


Geli

<Trompeet!> Ich habe heute morgen eine Mail bekommen. Meine Kurzgeschichte ist drin.

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway