• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2010: Verlag Mondwolf - "Sagenwesen"

Begonnen von Mondwölfin, 10. Mai 2010, 16:42:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Liebe Mondwölfin,
herzlichen Glückwunsch - ein tolles Ergebnis.
Mich haben meine Musekater im Stich gelassen, aber ich denke, eine fehlende Geschichte fällt nicht auf  ;).
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg für Deine erste Ausschreibung
Chris

Nuya

Ich freue mich, das diese Ausschreibung nicht nur mir unglaublich gut gefallen hat!

Und ich bin sehr gespannt, wie die Anthologie ausschauen wird.

Grüße,
Nuya

Rika

Wow, das ist ja ein tolles Ergebnis!
Ich bin auch sehr gespannt auf die Antho, denn das Thema hat auch mich gereizt und gefällt mir.  :D

Grummel

Auch noch mal in das Lobehorn blasen:

Ich fand es sehr nett, dass man eine persönliche, nette Eingangsbestätigung bekommen hat. das scheint nämlich nicht unbedingt üblich zu sein. Aber ich hab auch noch nicht an so vielen Wettbewerben teilgenommen. (Mal nachzählen... also 1) :vibes:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Nein, eine liebe Eingangsbestätigung - oder überhaupt eine! - ist leider nicht üblich.
Um so mehr hatte ich mich über meine für diesen Wettbewerb gefreut.

Jetzt sitze ich mal wieder nägelkauend da und waaaarte. Aber wir sitzen ja direkt an der Quelle und kriegen Exklusiv-News  :vibes:

Tokanda

Über die nette Eingangsbestätigung habe ich mich auch gefreut, vor allem da das auch für mich - hallo Grummel  :winke:  - die erste Wettbewerbsteilnahme war.
Und bis Ende des Monats sollen die Gewinner verkündet werden... aahhh, meine Nägel sind schon komplett weggeknabbert... das ist ja schlimmer als das Warten auf die Abi-Ergebnisse  :omn: 

Grummel

Also zu dem Nägel kauen... ich bin da entspannt. Für mich ist es ein Erfolg mich selber aufgerafft zu haben und an einem Wettbewerb teilzunehmen. Gewinnen werden die Ganz Guten... und alle Fast Ganz Guten sind dann nur nicht dabei, weil Mondwölfin halt keine 12-Bändige Anthologie rausbringen kann. :vibes:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mondwölfin

na dann gieß ich hier nochmal Öl ins Feuer - ich hab mich jetzt schweren Herzens auf 21 Geschichten heruntergestrichen, die letzten Ausscheidungen gibts morgen.
Und dann flattern den Finalisten - und den weniger Glücklichen auch die entsprechenden E-Mails ins Haus.

Es sind wirklich ganz tolle und außergewöhnliche Geschichten eingereicht worden, auf ihre Weise hat jede einzelne ihren Reiz und ihre Höhepunkte.

Einmal noch schlafen meine Lieben, dann gibts das Ergebnis für die Autoren...

Tokanda

Na toll! Wie soll ich jetzt denn noch schlafen können  :d'oh:


Das nenn ich mal die Spannung auf den Siedepunkt treiben...
*nägelkauenden Smiley einfüg*

Grummel

Hehe, das wollte ich auch grad schreiben. Morgen früh hast du die "Nägelkaufraktion" gesammelt im "Guten Morgen Thread"!! :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

*nägelkau zitter beb*

Ich stiefel gleich zu meinen Pferden und werde mich an Mighty Nomis Schulter ausweinen, daß das viel zu spannend für einen kleinen Fisch ist.  :d'oh:

Antonia Assmann

Super!!! Und ich fahr morgen für eine Woche zum Zelten und hab kein Internet... Da schiebt sich das Nägelkauen allerdings in die Länge... :(

Ich fand die persönliche Eingangsbestätigung auch toll! Ich hab schon ein paar mehr Wettbewerbe auf dem Buckel, aber sowas Nettes habe ich noch nie erlebt!

Für Alle, die das Nägelkauen morgen hinter sich haben, seid entspannt und freut Euch- so oder so, wir haben mitgemacht und das Thema hat wirklich viel Spass bereitet!
Ich gratuliere schon mal, wenn einer von uns dabei sein sollte, für die Anderen: Dabeisein ist Alles!

Liebe Grüße
Antonia

Geli


Sprotte

Ich bin nicht mehr entspannt. Ich kreise an der Decke!
"Jörn" hat den Sprung in die Anthologie geschafft.
Ich grinse gerade im Kreis und freu mir ein Loch in den Bauch.

:vibes:

Rika