Zitat von: Sparks am Gestern um 15:42:13@xadhoom : Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Zitat von: Sparks am Gestern um 15:42:13Ich wolle eigentlich eine Runde aussetzten, aber bei dem Thema konnte ich doch nicht wiederstehen. ;O)
Bitte setz mich also mit auf die Liste der Leser.
Zitat von: pyon am Gestern um 16:18:44Huch, das geht ja hier alles so schnell dahin, da komm ich gar nicht hinterher, den Eingangspost zu editieren. Jetzt sollte alles passen und auch der Titel wieder auf dem richtigen Stand sein.![]()
Zitat von: Edgar von Hewen am 30. Juni 2025, 07:58:26Vielen Dank für deine Antwort.
Nun ja, Tusche und Feder sind bei mir nicht wirklich machbar. Ich habe einerseits keine zeichnerische Begabung und andererseits müsste ich da ca. 75 bewohnte Orte und ca. 80 Ruinen einstiger Orte einzeichnen. Das wäre mir dann doch zu viel Aufwand:-P
Zitat von: Edgar von Hewen am 30. Juni 2025, 07:58:26Was für Fallstricke hast du denn gesehen?
Zitat von: xadhoom am Gestern um 12:02:23Gemeldet zum Lesen:
@Koboldkind
@Gepard
hier könnten noch mehr Namen, darunter Deiner, stehen!
Bis zur Abgabefrist dürfen sich gerne noch mehr Leserlinge melden. Sendet mir doch bis zum 20. Juli 2025 eure E-Mail-Adresse, damit ich euch die Geschichten weiterleiten kann.
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 11 Abfragen.