0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Mein neuer Name  (Gelesen 111498 mal)

Antonia Assmann

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #75 am: 27. Mai 2009, 20:07:12 »
Gerade mal das Assmann abgehängt, ich kam mir hier so offiziell und alt vor.... ;D

Roland

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #76 am: 03. November 2009, 10:18:48 »
Wollte hier nur auch fix Bescheid sagen  - Roland wurde zu Wulli. Fühle mich mit Roland nicht mehr so wohl. Der Küchenjunge bleibt aber bestehen! :D
Danke für die Aufmerksamkeit! ;)

Alaun

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #77 am: 03. November 2009, 10:59:00 »
Hallo,
bei mir gabs auch ne Namensänderung: Alaun wurde zu Aquamarin.

Liebe Grüße!

Offline Kati

  • Victoria-Versicherung
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 4.467
  • Gaiety Girl & Grüne Fee
    • Zeitfäden
Re: Mein neuer Name
« Antwort #78 am: 03. November 2009, 15:59:59 »
So, da ich eh immer mit "Kati" unterschreibe, fand ich es praktischer meinen echten Namen auch als Forennamen zu verwenden.  :)

LG,

Kati
   "You know life isn't always like the end of your novels
All things might wind up but they always unravel"
The Lady Is Risen - Johnny Flynn
  

Offline Moni

  • Schattentochter
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 13.258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Auf den Gebrauch der SHIFT-Taste-Hinweiserin.
Re: Mein neuer Name
« Antwort #79 am: 03. November 2009, 16:33:57 »
So, da ich eh immer mit "Kati" unterschreibe, fand ich es praktischer meinen echten Namen auch als Forennamen zu verwenden.  :)

LG,

Kati

Hilfreich wäre in dem Fall, wie du vorher hier geheißen hast, für die, die kein so gutes Avatargedächtnis haben, Nightingale.  ;)  Hab ich jetzt quasi mal übernommen.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen

Stefan Quoos, WDR2-Moderator
   »Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«

Johann Wolfgang von Goethe

Offline Kati

  • Victoria-Versicherung
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 4.467
  • Gaiety Girl & Grüne Fee
    • Zeitfäden
Re: Mein neuer Name
« Antwort #80 am: 04. November 2009, 14:12:02 »
Oh, sorry.  :pfanne: Natürlich.
Also: "Nightingale" ist jetzt "Kati".  ;D

LG,

Kati
   "You know life isn't always like the end of your novels
All things might wind up but they always unravel"
The Lady Is Risen - Johnny Flynn
  

Lavina

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #81 am: 02. Januar 2010, 22:03:05 »
Es wurde Zeit für eine kleine Veränderung.

Lavina heißt jetzt Christy.

LG
Christy

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 29.449
  • Plot is a Four-Letter-Word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Mein neuer Name
« Antwort #82 am: 02. Januar 2010, 22:09:49 »
Hallo Christy,

wenn du das hier im Thread angemeldet hast, kannst du auch den alten Namen ganz weglassen - oder, wenn du es uns etwas einfacher machen willst, setz ihn in deinen persönlichen Text unter dem Avatar. Aber so mit den Klammern, "Christy (Lavina)" weiß keiner so recht, wie er dich anreden soll.
BTW, du trägst einen T12-Counter in der Signatur, bist aber nicht für den T12 freigeschaltet - das geht so nicht, und die Elemente der Sig gehören nebeneinander, nicht übereinander. Okay?

LG, Maja
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

Lavina

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #83 am: 02. Januar 2010, 22:54:02 »
Hallo Maja,

ich hab den T12 Counter in die Signatur gesetzt, weil ich doch gesagt hatte ich mache mit. Wo muss ich mich denn melden oder muss ich irgendwie dafür freigeschaltet werden? Ich hoffe ich habe den Rest so korrigiert das es passt.

LG
Christy

gbwolf

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #84 am: 03. Januar 2010, 10:40:24 »
Hallo Christy!

In deinem Profil findest du unter "Profileinstellungen" die Gruppenmitgliedschaften. Dort kannst du dem T12 beitreten. dann kann Maja dich mit einem einzigen Klick freischalten.

Grüße, Nadine

WolveBlade

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #85 am: 11. Januar 2010, 05:56:40 »
Huhu !

Aus Bequemlichkeit und da ich eh keinen Wolfsavatar "mehr" habe, änderte ich meinen Forennamen von WolveBlade auf meinen eigentlichen Vornamen Torsten

In diesem Sinne

LG  Torsten

LoneRanger

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #86 am: 02. Mai 2010, 13:50:34 »
Um Verwirrung vorzubeugen melde ich: Lone Ranger heisst jetzt Nordmann. Die Ära "Lone Ranger" ist in vielerlei Hinsicht zu Ende gegangen und ich fühle mich mit dem Nick und dem Image schone eine ganze Weile nicht mehr wohl.

Meine Wahlheimat ist der Norden, hier fühle ich mich wohl wie nie im Leben. Der Name "Nordmann" hat auch noch eine persönliche Bedeutung für Winterkind und mich und ... und so weiter  ;D

Liebe Grüße

Nordmann

Abakus

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #87 am: 02. Juli 2010, 21:43:28 »
Hallo, ich bin es, Markus! Mein neuer Nick lautet ab heute: Marquess

Seit ich auf einer Karaoke-Party "Vayamos compañeros" gesungen habe, nennen mich fast alle nur noch Marquess. Ich habe wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  ;D

Abakus

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #88 am: 04. September 2010, 21:20:42 »
Hi. Aufgrund von massivem Widerstand ( ;)) gegen den Nick Marquess also ab heute wieder M wie Martha, A wie Anton, R wie Richard, K wie Konrad, U wie Ulla und S wie Siegfried.

Maran

  • Gast
Re: Mein neuer Name
« Antwort #89 am: 04. September 2010, 21:32:45 »
Och menno! Ich hatte mich gerade daran gewöhnt.  :-\

  • Drucken