Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Buch- und Verlagswesen / Re: Skoutz Award 2021 - Midlist, Wahl zur Shortlist
« Letzter Beitrag vonFiannaam Heute um 12:59:12 »
"Das Lied des Gaukelspielers" ist von einer Zirklerin  :)
2
Ah cool  :jau:

@Earu ist bei den D-Files dabei und ich bin in "Waypoint Fiftynine" drin. Habe ich jemanden übersehen?
3
Danke für den Thread @Wildfee! :)

"Anthologie" ist mein Stichwort.  ;D Ich durfte eine Kurzgeschichte zu Fast menschlich aus dem Eridanus Verlag beisteuern.
4
Veröffentlichungen / Re: Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2021
« Letzter Beitrag vonAryam Heute um 09:43:28 »
Roman

Alba, Tina (Ary): "Das Meer seiner Seele" (Selfpublishing), September 2021, ASIN: B09GCHQ19F
5
Ausschreibungen / Re: [Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)
« Letzter Beitrag vonMagineeram Gestern um 23:58:56 »
Superchaotisch.

Drei Minuten vor Schluss. Das muss man erstmal hinkriegen.  ::)

Aber weg ist weg. Mehr als Nein geht jetzt auch nicht mehr.  ;D
6
Buch- und Verlagswesen / Skoutz Award 2021 - Midlist, Wahl zur Shortlist
« Letzter Beitrag vonWildfeeam Gestern um 22:47:16 »
Hier geht es zur diesjährigen Midlist des Skoutz Awards: https://skoutz.de/skoutz-award-die-wahl-zur-shortlist-2021/

Wer ist denn aus dem Tizi dabei? Bei den Anthologien dürften doch bestimmt ein paar dabei sein, oder?

Also los, noch kann man abstimmen!

 :pompom: :pompom: :pompom:

(wenn es mit dem Firefox Browser nicht funktioniert, bitte einen anderen Browser nehmen, da stellen sich womöglich ein paar Add ons quer)

7
Ausschreibungen / Re: [Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)
« Letzter Beitrag vonAnilaam Gestern um 22:34:31 »
Ich hab auch gerade abgeschickt. Zwischendrin fand ich mal alles ganz gelungen, jetzt am Schluss war dann doch alles recht chaotisch.. naja, echt schade, dass man nie erfährt woran es dann letztendlich wirklich gescheitert ist...

Ich drücke allen, die mitgemacht haben feste die Daumen  :jau: :jau: :jau:
8
Ausschreibungen / Re: [Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)
« Letzter Beitrag vonMindiam Gestern um 22:07:45 »
So, ich habe auch gerade abgeschickt. Thematisch ist die Geschichte passend und ins Profil des Verlags sollte es auch passen.
Mal sehen, was bei rauskommt. Ich drücke allen die Daumen, die mitgemacht haben.  :vibes:
9
 ;D Perfekt. Ich trag dich gleich in die Liste ein @Koboldkind. Damit findet das Duell schon mal sicher statt, da wir mindestens drei Anwärter für das Schreiben haben. Bis Freitagabend kann man sich allerdings noch immer melden. Sollten es bis dahin mehr als drei sein, wird das Los entscheiden und ich werde die Schreiberlinge dann am Samstagmorgen zusammen mit dem Thema bekanntgeben.

@Wynda, @Manouche und @Niyaha, ich hab euch als Leser*innen eingetragen!  :buch:
10
Ich hab keinen Kopf dafür, aber dein Argument mit "Zwei Wochen vorm Nano sind wir durch" zieht, und ich brauche noch eine Geschichte. Hab auch shcon eine Idee, wie ich die Storysuche angehe, und diesmal klopfe ich gleich bei meinen Brainstorm-Partnern an.
Melde mich als Schreiberling!
Seiten: [1] 2 3 ... 10