*ein breites, breiteres, dämliches Grinsen breitet sich aus*
*bei Blaubeermuffin und mir*
*muss sich arg zurückhalten, nicht wie blöd vor Freude rumzuspringen*
...
YEAH!!! YEAAAAAHHH!!! WUHU!
*nimmt mit einem Lappen den Pokal entgegen und spuckt drauf*
*poliert ihn während der Rede*
Danke, danke, danke!!! Vielen Dank
@Topaz und
@Hüterin der Feder für das spannende Rennen, ich freue mich so darauf, eure Geschichten zu lesen!
Danke an die Leserschaft, dass ihr die noch größere Spannung im November ausgehalten habt

Und unglaublichen Dank an
@TinkersGrey für die Arena, die Mounts, den Wald, den Gärtner, den Hindernisparcour, das Buffet, die Moderation, den Glühwein, das Lagerfeuer *blablablapolierpolierpolier*
_______
Puh, dann lasst die Party hier mal ausglühen, das Bufett reicht bestimmt noch für das NaNoFinale. Und wenn die Heinzelmännchen am Freitag alles aufgeräumt haben, gucken wir mal, ob die nächste Runde des Kurzgeschichtenduells bereit ist. Falls jetzt also noch interessierte Schreiber überlegen:
*räusper*
*fanfare*
Hear´ye, hear´ye!
Der flexible Rat der Tintenzirkel-Arena für Kurzgeschichten hat verkündet, das 32. Duell in diesen ehrwürdigen Hallen erneut auszutragen!
Geneigte Kombatanten sollen ihre Feder Spitzen und das Sitzfleisch anspannen, die reuen Rosse striegeln und die Karte bereit halten,
denn zum Sonntage, dem 5 Tage des Dezembers Anno Domini 2021,
wird das Duell beginnen!
Wackere Streiter jedweden Geschlechts und Rasse und sonstiger Coleur, meldet euch bis zum Sonnabend, auf dass zum zweiten Licht des Advents die Herausforderung bekannt gegeben werden kann!!!
*fanfaren fanfaren fanfaren*
*volk jubelt*
*knochendrache klappert, während die Huftiere im Chor wiehern*