• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Oh wei, ich kuck mal auf meine Pendeluhr am Arm, - *wippt mit dem Kopf hin und her*  22 Stunden und 36 Minuten.  :o

Wobei, - ich schau auch gleich noch auf meine Sanduhr. Das passt hier eher bei dem Wüstensand. Gibt ja genug davon.  8)
- Ein Diamant
ist

Zit

Zitat von: Wildfee am 26. Juli 2021, 23:20:34
Gut, dann sollte ich mal so langsam in die Puschen kommen. Noch kein Wort geschrieben und nur eine rudimentäre Idee.
Klappt schon noch  :vibes:

;D Ich habe auch drei Ansätze gebraucht, ehe was heraus kam, mit dem sich arbeiten lässt. Mal gucken wie ich es nachher noch zu Ende bringe. Aber ob da genug Wüste drin ist? :gähn:

@Ahneun Also wenn das so ein Stundenglas eines persischen Prinzen ist... könntest ja mal ein bisschen an der Zeit (zurück)drehen. :P
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Gilwen

Sooo, ihr Lieben, *guckt auf die Uhr* 15 Stunden Zeit habt ihr noch! Bisher ist noch keine Geschichte bei mir eingetrudelt. Ich hoffe, alles ist gut bei euch und ihr kommt gut voran!

Koboldkind

Pünktlich zur Deadline fertig geworden - und dabei hatte ich mir so sehr vorgenommen, es bis Sonntag fertig zu haben >.< Das Duell ist wirklich hart, aber nach genug Kürzen ist es jetzt gelungen!
@Zit Wüste? Das frage ich mich auch ...
@Wildfee Hast du die letzten 48h erfolgreich reingehackt? :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Ahneun

Uuuuups, der Sand ist durchgelaufen.  :omn:

Muss Jemand in die Wüste geschickt werden?
- Ein Diamant
ist

Zit

Eh, ich war so kurz davor, dranzugeben, und habs doch noch beendet. Yay me? :versteck: Und ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld bei allen Lesern. Zerrupft es, wenn ihr wollt, dafür sollte sich doch einiges finden. (Ja, ich hab völliges Vertrauen in meine Fähigkeiten. ;) )
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Wildfee

Jau, ich habe heute Abend grad nochmal rangeklotzt und das Ding in zwei Stunden runtergeschrieben. Ich hätte sogar noch eine halbe Stunde Zeit gehabt  ;D
Schaun wir mal, Dabeisein ist alles  ;D

Gilwen

Ihr seid super! Ich hab alle drei Geschichten in meinem Postfach und werde sie morgen (also äh heute ???) an die Leserlinge versenden.

Gilwen

So, ich melde: Eure Geschichten sind soeben nach draußen in die Welt geflattert und haben hoffentlich schon unsere Leserlinge erreicht.

@Antennenwels
@pyon
@Sikania
@Nyctea
Ihr habt Post! Falls meine Mail nicht bei euch ankam, sagt mir bitte Bescheid.
Viel Spaß beim Lesen!

Ich werde die Geschichten auf jeden Fall auch lesen und bin schon sehr gespannt. Was ich aber beim kurzen Reinschauen eben schon gesehen habe, mochte ich.

Wer noch mitlesen möchte, kann gern jetzt noch einsteigen! Am besten dann hier im Thread melden oder schickt mir direkt eine PN mit eurer E-Mail-Adresse.
Die Lesephase geht noch bis zum 11.8., danach werde ich am 12.8. unsere neue Gewinnerin verkünden! :)

Antennenwels

Die Geschichten sind gut bei mir angekommen.  ;D Freue mich schon darauf sie zu lesen.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Okay @Gilwen! Dann schick mir auch dieses Paket. Das Paket. Wo Du weißt, - welches aus der Wüste kömmt. Ich lese auch noch mit!  :flausch:   :buch:

Meine Mähl-Kasten-Adresse findest Du in meinem Profil.

Liebe Grüße!
Übrigens, hatte ich eigentlich erwähnt, - ich mag Sandgebäck so sehr!  :wolke: Und diese Sandtaler!  :jau:
- Ein Diamant
ist

pyon

Bei mir ist alles gut angekommen. Freue mich schon auf das Lesen.  :vibes:

Frostschimmer

Darf man fragen, diese Geschichten auch lesen zu dürfen?
LG
Frostschimmer

Gilwen

@pyon & @Antennenwels
Ach wunderbar, danke für die Rückmeldung!

@Ahneun
Ein virtuelles Paket mit Sandgebäck für den Herrn? Alles klar, ist unterwegs!

@Frostschimmer
Natürlich, sehr gern sogar! Je mehr, desto besser :)

Ahneun

- Ein Diamant
ist