• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Gedichte] Nimmermärchen 2 (02.12.13) [€]

Begonnen von Cairiel, 01. Oktober 2013, 17:44:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

24 Beiträge sind es insgesamt. Darunter auch Gedichte.

Pintana

Zitat von: pink_paulchen am 15. Januar 2014, 14:32:18
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Zirkler :)

Danke (auch an Jammy). Und ich hoffe mal gemeinsam mit dem Rest darauf, dass es noch viele weitere Zirkler mit ihren Geschichten schaffen  ;)

Nika

Noch herzlichen Glückwunsch, Pintana und ich freue mich gleich mit. Heute wurde ich nämlich vom Hibbeln erlöst.  :vibes:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Pintana und Nika :prost:

Ich hibbel noch ein bisschen vor mich hin, nähere mich aber gerade dem "Das war wohl nichts"-Zen-Zustand, da der für meine Nerven um einiges zuträglicher ist :rofl:

phoe

Auch von mir, herzliche Glückwünsche.  :prost: :jau:

Ansonsten halte ich es wie Dahlia.
ZitatIch hibbel noch ein bisschen vor mich hin, nähere mich aber gerade dem "Das war wohl nichts"-Zen-Zustand, da der für meine Nerven um einiges zuträglicher ist :rofl:

Malachit

Ui, hab ich ja jetzt erst entdeckt, dass hier was los ist.
Glückwünsch an die ersten Glücklichen.  :pompom:

Ich halt's auch eher wie Dahlia... :omn: hm, gelogen... ich versuch es, so zu halten. Aber montags und mittwochs kribbelt's dann doch immer.  :versteck:
Und bei 24 Beiträgen kann das "Drama" ja noch einige Wochen anhalten...

phoe

Ich wollt es kaum glauben, aber tatsächlich stand da bei FB ein Mädchenname, den ich kenne und eine Geschichte, die mir nicht fremd ist. *froi*  :wolke:
Vielen Dank. :vibes:

Nika


Malachit

Schön, dass meine allererste Veröffentlichung nun bei einem so tollen Projekt stattfinden wird.  ;D  :wolke:

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Malachit.  :prost: :pompom: Und dann gleich die erste Veröffentlichung. Da freut man sich doppelt.  :vibes:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste doch, dass das klappt, Malachit! :knuddel: :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malachit

Danke, ihr Lieben.
Zitat von: Malinche am 11. Februar 2014, 10:13:52
Ich wusste doch, dass das klappt, Malachit! :knuddel: :pompom:
Darf ich dich dann ab sofort als mein persönliches Medium zum Orakeln missbrauchen?  ;D

Nika


Pintana

Auch von mir Glückwunsch, Malachit (und an pety und nika, wenn auch etwas verspätet ;))

Jammy


Herzlichen Glückwunsch an Pety, Nika und Malachit!

Heute wurde ich ebenfalls vom Hibbeln erlöst, denn ich habe auf FB gesehen, dass meine Geschichte es in die Anthologie geschafft hat.
Das bedeutet mir viel, denn ich habe in letzter Zeit sehr an mir gezweifelt und auch nichts geschrieben.

Jammy
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence