• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Gedichte] Nimmermärchen 2 (02.12.13) [€]

Begonnen von Cairiel, 01. Oktober 2013, 17:44:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Hi,
hab gerade auf "senden" gedrückt. Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, hab ich die korrigierte Version oder die Halbfertige abgeschickt.  :d'oh:
Spätestens beim lesen werdet Ihr es merken.  :versteck:

Ich hatte im Vorfeld nichts angekündigt, weil ich nicht wusste, ob ich die Geschichte tatsächlich noch hinbekomme.
Ein klein wenig hat auch geholfen, dass Cairiel sich bei mir quasi "in Erinnerung" gebracht hat.  ;D

Malinche

Zitat von: Malachit am 01. Dezember 2013, 13:47:38

Obwohl ich bei den vielen guten Titeln ja schon fast wieder ins Wanken gerate, ob meine Einsendungen auf den letzten Drücker noch sinnvoll sind...  :zensur:

Na, aber hallo! Natürlich schickst du ein! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malachit

#17
Zitat von: Malinche am 01. Dezember 2013, 18:40:29
Na, aber hallo! Natürlich schickst du ein! :)
Jawohl, Mutti!  ;D  ;)

...abgeschickt.

Malachit

Ich bin gerade ein wenig irritiert, weil ich bezüglich der Geschichten vom E-Mail-Account die Nachricht bekam "Nachricht: Nicht gelesen".
Bedeutet das was oder kann ich das ignorieren?


pink_paulchen

Das kannst du beruhigt ignorieren. Ich versende einfach keine Lesebestätigungen, habe aber alles prima erhalten.


Cairiel

Es gibt Neuigkeiten, habe ich gehört.  ;)

ZitatEs ist soweit – die eingesandten Geschichten/Gedichte wurden alle gelesen und bewertet. Es waren viele tolle Beiträge dabei, herzlichen Dank noch einmal an alle Autoren, die sich beteiligt haben! Leider konnten wir nicht alle auswählen, sonst würde es ein Wälzer werden, den kein Kind mehr stemmen könnte.
Jetzt könnten wir euch einfach verraten, welche Geschichten dabei sind, das wäre aber gar nicht spannend. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen nach und nach enthüllen, wer zu den Glücklichen gehört. Um euch den Wochenanfang zu versüßen und euch nach der schwachen Wochenmitte wieder aufzuheitern, gibt es deshalb jeden Montag und Mittwoch eine neue Enthüllung auf www.facebook.com/nimmermaerchen (auch ohne FB-Account einsehbar). Die Reihenfolge der Geschichten ist dabei rein zufällig. Freut euch also schon mal auf die erste Meldung heute!

phoe

Danke für die Info.  :vibes:

ZitatDeshalb werden wir in den nächsten Wochen nach und nach enthüllen, wer zu den Glücklichen gehört.
Das finde ich allerdings etwas hart.  :wart:  *seufz*

Dahlia

Danke für die Info! Und, oh, da seid ihr wirklich gemein. Denkt doch auch mal an das arme Autoren-Seelenheil  :wart: :rofl:

Cairiel

Thehe.  :darth:  Ich setze mich gleich ans Auswürfeln. Will heißen: Noch kann man mich bestechen. Ich liebe Schokolade.  :psssst:  ;D

pink_paulchen

Hab ich schon mal erzählt, wie sehr ich darauf gehofft hatte, mal anderen das Hibbelfieber zu verpassen? Das ist schon so, seit die Mondwölfin das Funken-Cover wie ein Puzzle enthüllt hatte. Und jetzt teile ich diese großartige Macht gerne mit Cairiel. Leiden sollt ihr, leiden!

Malachit

Oh, wie fies!
Könnt ihr eure sadistische Ader nicht in Geschichten ausleben?  ;)  ;D
Zitat von: Cairiel am 08. Januar 2014, 17:51:59
Noch kann man mich bestechen. Ich liebe Schokolade.[/size]  :psssst:  ;D
Wo soll ich die Schoki hinschicken?  ;D

Pintana

Zitat von: Cairiel am 08. Januar 2014, 17:51:59
Thehe.  :darth:  Ich setze mich gleich ans Auswürfeln. Will heißen: Noch kann man mich bestechen. Ich liebe Schokolade.  :psssst:  ;D

Soll ich die Bestechung noch nachholen für's schnelle erlösen?  ;D Ach da sag ich einfach: Danke! Und freue mir weiter ein Loch in den Bauch  Der Fluch hat's geschafft.  :vibes: Eure Zusammenfassung ist echt super  :jau:

pink_paulchen


Jammy


@Pintana: Herzlichen Glückwunsch!

@Pink Paulchen: Wie viele Geschichten werden in die Anthologie aufgenommen?

Gruß, Jammy
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence