• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2008 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 08. September 2008, 20:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarina

Habe mich jetzt tatsächlich auch angemeldet, trotz meiner Befürchtung, dass ich es vermutlich nicht schaffen werde (aufgrund meines Studium - warum ist es nicht in den Semesterferien?)

Ich heiße dort auch Sarina  :prost:

Lila

Zitat von: Maja am 19. Oktober 2008, 13:31:57
Tastentänzerin:
Nenn deinen Nick, und ich lasse dich in unser allerheiligstes Nanitenrefugium...

@Maja:
Mein NaNo-Nickname ist "Keydancer". ;) Wo ich das wohl her habe...? :hmmm:



ZitatHabe mich jetzt tatsächlich auch angemeldet, trotz meiner Befürchtung, dass ich es vermutlich nicht schaffen werde (aufgrund meines Studium - warum ist es nicht in den Semesterferien?)

@Sarina:
Da sagst du was! Ich wünschte mir auch die Uni hätte nicht gerade erst wieder angefangen. Na ja, ich werde mal schauen was sich machen lässt. Bin ja schon in einem höhere (*hüstel*) Semester. ::) Wenn ich überhaupt erstmal mehr als 2000 Wörter schaffe bin ich auch schon ganz schön stolz auf mich. :vibes:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Romy

Zitat von: Sarina am 19. Oktober 2008, 14:26:49
- warum ist es nicht in den Semesterferien?

Ja Semesterferien sind was tolles  ;) Seit ich studiere, schreibe nie so viel, wie in den Ferien ...  :P

Kiwi

Ich hab mich heute auch endlich angemeldet. Muss schreibtechnisch einfach mal wieder in die Pötte kommen und sehe das als Chance dafür.

Mein Nick ist Kowhai (wie immer, wenn Kiwi schon vergeben ist). Ich schau mich noch ein wenig um und richte mir alles her, bis dann der Startschuss fällt...

Melchior

Ich habe mich für dieses Jahr auch angemeldet, unter dem gleichen Benutzernamen wie hier im Forum. Ich hoffe einfach einmal, ich habe das richtige Projekt ausgewählt, dann schaffe ich das schon irgendwie.

Sookie

Ich hab mich jetzt auch entschlossen, mich anzumelden unter dem Nick Bubblecloud! ;D
Bin sehr gespannt, wie das so klappt. Einen Plot muss ich mir aber erst noch überlegen...

Grey

Oha! Das nenn ich mutig!

Dann aber mal fix mit dem Plotten! ;)

Fäbster

Wollte eigentlich ursprünglich auch teilnehmen. Leider werde ich es aus zeitlichen Gründen wohl nicht schaffen...

Nächstes Jahr dann  ;)

Nycra

Ok, ich versuche es. Eine gute Gelegenheit die Zeit die ich mich im Büro langweile totzuschlagen. Hoffen wir auf das Beste.

Mein Nick ist wie hier "Nycra"...

Worauf hab ich mich hier nur eingelassen???

Drachenfeder

So, bald ist es also soweit!
Ich mache zwar nicht mit aber ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß und Erfolg. Mögen Eure Geschichten wachsen und gedeihen. Ich hoffe ich werde ab und an mal lesen wie es so bei euch voran geht.

Ich drück euch mal alle ganz lieb

Drachenfeder**



Sookie

Genau zu Beginn des Nanos morgen habe ich mir heute in Volleyball den linken Daumen verstaucht. Schreiben kann ich zwar noch am Computer aber es geht eben sehr langsam. Das brauche ich nun gar nicht!
Ich freu mich aber trotzdem schon und wünsche auch allen anderen viel Spaß und viel Glück!
Lg,
Sophie :winke:

Luisa

Wow, Sophie, das nenne ich Optimissmus.  :) Mit verstauchtem Daumen wäre ich wahrscheinlich schon verzweifelt.  :d'oh:
Aber ohne - mir kribbeln auch schon die Finger.  :D

gbwolf

Eine Bitte an unsere tapferen Naniten: Da in den Kästchen mit dem Wordcount mittlerweile sowieso bei allen eine 0 steht, würdet ihr sie bitte aus der Signatur editieren?
Danke!


Moni

#133
Zitat von: Die Wölfin am 31. Dezember 2008, 13:40:01
Eine Bitte an unsere tapferen Naniten: Da in den Kästchen mit dem Wordcount mittlerweile sowieso bei allen eine 0 steht, würdet ihr sie bitte aus der Signatur editieren?
Danke!




NEIN!!! Bitte schickt mir eine PN!!! Sonst jammert danach jeder, daß der Ava weg ist. Wenn ihr mir eine PN sschickt, ist garantiert, daß ich auch jeden "erwische", wäre also hilfreich.
Ich hatte es auch schon im NaNoboard angeboten, aber bisher war die Rückmeldung eher gering.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Steffi

Da ich sowieso keinen Avatar verwende, habe ich es eben selber bei mir rausgenommen :)
Sic parvis magna