• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2008 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 08. September 2008, 20:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Mondstern ist freigeschaltet - und wirklich, ich hätte nicht gedacht, daß man eine ganz Forenkategorie mit vier Brettern so einfach übersehen kann...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

@Sehnsucht und alle anderen Interessierten
Die Anmeldung auf nanowrimo.org ist wieder möglich! Die Nanoorga hat schneller als erwartet die Seite mit den neuen Funktionen freigeschaltet - wollen wir mal hoffen, daß das ein gutes Zeichen ist und die Performance nicht wieder dauernd zusammenbricht wie im vergangenen Jahr!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hr. Kürbis

Zitat von: Maja am 27. September 2008, 12:32:40
Mondstern ist freigeschaltet - und wirklich, ich hätte nicht gedacht, daß man eine ganz Forenkategorie mit vier Brettern so einfach übersehen kann...

Ich hab sie auch übersehen, das liegt an der Position. Fängt man im Forum oben an, liegt sie unterhalb des Bildschirmrands, scrollt ein aufgenommener Zirkler in´s "da unten", liegt der Bereicht eben überhalb des Bildschirmrands.

Darkstar

Danke für den Tipp, Maja. Hach, ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr mal mitmachen soll ... Trau mich nicht so ganz bisher :-) :d'oh:

Antigone

Zitat von: Darkstar am 28. September 2008, 16:44:59
Danke für den Tipp, Maja. Hach, ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr mal mitmachen soll ... Trau mich nicht so ganz bisher :-) :d'oh:

Dieses hoch ansteckende NaNo-Virus sollte mal endlich wer der WHO melden. Das ist ja gemeingefährlich.... ;D

lg, A.

Kiwi

Ich will dieses Jahr mitmachen! Das ist vielleicht auf lange Sicht meine letzte Chance dazu!

Auch wenn ich viele andere Sachen habe, die gemacht werden wollen in der Zeit, so will ich zumindest vom Fieber gepackt werden und es versuchen!
Eine Romanidee hab ich ja sogar. Also, ich werd mich wohl die Tage anmelden.

Sehnsucht

Warum kommt man nicht auf die Seite? Ist das meine Schuld oder die der NaNo-Seite?

Chuck

Zitat von: Sehnsucht am 02. Oktober 2008, 17:01:42
Warum kommt man nicht auf die Seite? Ist das meine Schuld oder die der NaNo-Seite?

Es ist nicht deine Schuld. Das passiert der Nanoseite recht häufig. Vor allem um diese Zeit. Einfach immer ein wenig abwarten.

Maja

Einer der Datenbankserver der Nanoseite ist abgestürtzt. Sie arbeiten dran. Besser jetzt als im November.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sehnsucht

So, jetzt hat es geklappt. Bin unter dem Namen Somnambula eingetragen und bereit für neue Schandtaten.

BiancaS

Ich werde dieses Jahr auch zum 1. Mal teilnehmen. Man findet mich unter dem Namen blackheaven^^

Liebe Grüße
Bianca

Kerimaya

Zitat von: Darkstar am 28. September 2008, 16:44:59
Danke für den Tipp, Maja. Hach, ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr mal mitmachen soll ... Trau mich nicht so ganz bisher :-) :d'oh:

Na klar machst du mit! Am besten mit dem spannenden Krimi-Geister-Plot! *knuddel*

Dinlanthir

Ich hab letztes Jahr mal reingeschaut, doch da war der Nano schon fast vorbei, dieses Jahr will ich versuchen es zu schaffen, wobei ich leider keine großen Hoffnungen habe.
Mein Name dort ist: N. J. Luth

Grüße, Dinlanthir


Lila

Hallo zusammen!

Auch ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal am NaNoWriMo teil und bin schon ganz gespannt, was dabei raus kommt. :innocent: Ich halte das Ganze für eine richtig tolle Sache und hoffe natürlich, dass ich bei meinem ersten NaNoWriMo-Versuch nicht gleich vollkommen "ablose". Aber selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass ich gleich beim ersten Mal einen absoluten Volltreffer landen werde. Der Wille zählt! Ich hoffe nur, dass das gerade neu angefangene Uni-Semester mir genügend Zeit zum Schreiben lässt... :schuldig:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Maja

Tastentänzerin:
Nenn deinen Nick, und ich lasse dich in unser allerheiligstes Nanitenrefugium...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt