• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2008 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 08. September 2008, 20:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

Heyho,

ich hoffe, dass ich dieses Jahr den NaNo packe... genug Projekte hab ich jedenfalls auf Eis liegen. Aber wenn wieder ein Buchvertrag "dazwischen" kommt, muss ich wieder abbrechen... ;)


Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

Noch keiner... man kann sich erst wieder ab 1. Oktober anmelden...  ;D

Elena

Maja, ist beim Verschieben des NaNo-Boards irgendetwas passiert? Ich finde in den Arbeitsgruppen nämlich nur noch den TiNo, nicht mehr den NaNo ... :(

Rune

@Elena: Ist wohl etwas untergegangen: Der NaNo hat sein eigenes Forum weiter unten und ist nicht mehr unter den Arbeitsgruppen vertreten.

Zitat von: Maja am 23. September 2008, 13:38:13
Da wir inzwischen beinahe doppelsoviele Teilnehmer haben wie im vergangenen Jahr, habe ich das alte Nanitenboard ausgebaut - es ist jetzt eine eigene Forenkategorie und nicht mehr Unterboard der Arbeitsgruppen.

Sehnsucht

#95
Habe mich ebenfalls entschlossen, dieses Jahr beim NaNo mitzumachen.
Konnte mich aber noch nicht anmelden. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe.

Chuck

Zitat von: Sehnsucht am 24. September 2008, 13:02:11
Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe.

Keine Sorge. Unter Gewissen Umständen kann man beim Nano nur gewinnen, selbst wenn das Ziel nicht erreicht wird. Im Prinzip spielt sich so ein Nano ja in erster Linie im Kopf ab, vom Anfang bis zum Schreiben und am Ende auch Sieg und Niederlage. Man kann gestärkt heraus gehen, mit großen Erkenntnissen den Monat abschließen oder für die Zukunft lernen.

Nano ist, was du daraus machst. ;)

Maja

@Sehnsucht
Gib mir Bescheid, wenn du angemeldet bist, dann kann ich dich freischalten.
Angst gehört dazu, sie gehört zu den Dingen, die einen antreiben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Elena

Rune, Danke, eben habe ich es auch gesehen - ich dachte irgendwie, das Unterboard mit den Arbeitsgruppen wäre schon das Neue. Irgendwie war ich nicht ganz auf dem Damm ...  :pfanne:

Luisa

Uhhhhh, Sehnsucht macht mit, das wird immer besser hier.  :jau:

Übrigens dachte ich gestern auch, ich wäre aus dem Nanitenboard geflogen und war schon drauf und dran, Maja eine PN zu schicken und zu fragen, ob ich wieder reindarf.   :psssst: Aber dann habe ichs ja doch noch gefunden.  ;D

leosluna

Hoffentlich sind bis November meine Finger wieder in Odnung, dass ich los legen kann.
Freue mich schon!

Sehnsucht

Ich habe natürlich nicht nur Angst. In mir kribbelt auch eine gewisse Vorfreude und ich komme, seit ich mich entschieden habe, beim Plotten wirklich gut voran. Ich sollte also pünktlich zum November fertig sein.  :)

Azrael

Hallo zusammen!

Als Nanoanfänger hätte ich da ein kleine bescheidene Frage und hoffe die Profis können mir weiterhelfen 

Wo finde ich dieses Nanitenboard, von dem alle sprechen? :-\

Liebe Grüße
Mondstern

Chuck

Zitat von: Mondstern am 27. September 2008, 11:56:34
Hallo zusammen!

Als Nanoanfänger hätte ich da ein kleine bescheidene Frage und hoffe die Profis können mir weiterhelfen 

Wo finde ich dieses Nanitenboard, von dem alle sprechen? :-\

Liebe Grüße
Mondstern

Sofern du schon freigeschaltet worden bist, findest du das Nanitenboard direkt unterm "Off Topic". Also zwischen den Forumsbereichen "Allgemein" und "Bibliothek".

Azrael

Vielen Dank für die rasche Hilfe