• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2012: Yggdrasil, der Weltenbaum

Begonnen von Calysta, 11. Februar 2012, 12:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dawinschi

Uuuh..oohhh, das wäre ein Thema für mich gewesen. Verdammt, zu spät gesehen, nur noch 8 Tage Zeit, könnte knapp werden  :hatschi:

Ludovica

Ach was ;) 30,000 Zeichen sind nicht so viel. Ran an das Worddokument und los gehts, Dawinschi  :pompom:

HauntingWitch

@dawinschi: Hast du denn eine Idee oder zumindest den Ansatz davon? Ich habe meine in 2 Tagen geschrieben, nachdem ich endlich wusste, was es werden sollte.  ;) Also nur Mut, es kann dir ja nichts passieren!

dawinschi

Idee hab ich noch keine, aber ich habe mich mal eine zeitlang ziemlich intensiv mit der nordischen Mythologie in der Edda, den Germanen und Wikingern auseinandergesetzt. Falls mir eine Idee kommt, werde ich es versuchen.

LG

Ilargi

#49
Kaixo,

Da heute Abend 23:59 (steht so auf Facebook) die Frist endet, lege ich hier mal eine Liste mit Teilnehmern an. Wer noch nicht draufsteht schreie bitte ganz laut. :brüll: <- ungefähr wie dieser Smiley. Das hat Malinche auch in einem anderen Thread gemacht und ich dachte es wäre keine so schlechte Idee, deswegen mache ich das jetzt auch in diesem Thread. ;)

Teilnehmer: (Nur die die bisher geschrieben haben das ihre Geschichte abgeschickt ist)

Calysta
HauntingWitch
Ilargi
Karlmann
Ludovica
Malinche
Nika
(Shin)
Sprotte

(Ich ergänze sie dann jeweils um die weiteren Teilnehmer)

Malinche

Cool, eine Hibbelliste.

Zitat von: Malinche am 14. Juni 2012, 13:12:35
Mein Beitrag ist gerade auf die Reise gegangen, jetzt wird gehibbelt.  :D

Mich kannst du also auch eintragen, Ilargi. :)

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ilargi

Kaixo,

entschuldige Malinche, ich hatte mir zwar den Thread noch einmal durchgelesen, aber dich muss ich wohl vergessen haben, tut mir leid. :bittebittebitte:

Jetzert stehst du dabei. ;)

lg

Ilargi

Ludovica

 :brüll:

Hab die Geschichte gerade von meiner Betaleserin als gut bewerten lassen und weggeschickt :)

Ilargi


Nika

Ilargi, mich darfst du auch auf die Liste setzen. :)

Ilargi



Shin

#57
Super, Mail um 00:01 Uhr verschickt, zählt also nicht mehr...
Und warum? Weil ich die blöde E-Mail nicht gefunden habe! Suche die ganze Zeit im ersten Post und finde nichts! Klicke auf 'Original-Ausschreibung' und finde nichts! Weil das nämlich auuuuch nicht die Original-Ausschreibung war. Und dann gelange ich endlich zu der und es ist zu spät.
Ach Mist...

Edit: Ich gehe jetzt schmollen.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Ilargi

 :knuddel: Ärger dich nicht Shin, ich setz dich trotzdem mal auf die Liste, vielleicht ist Frau Kuehl ja so kullant und sieht über die Minute hinweg. So, dann ist die Ausschreibung also vorbei und es kann gehibbelt werden.  :wart:

HauntingWitch

Zitat von: Ilargi am 30. Juni 2012, 10:33:16
Kaixo,

Da heute Abend 23:59 (steht so auf Facebook) die Frist endet, lege ich hier mal eine Liste mit Teilnehmern an. Wer noch nicht draufsteht schreie bitte ganz laut.

Ich, ich! Meine Mail ist seit ca. zwei Wochen raus, ich hoffe nur, dass sie wirklich angekommen ist. Aber das sind die normalen Ängste, habe ich immer.

@Shin: Oh nein, fühl dich mal ganz fest gedrückt!  :knuddel: