• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2012: Yggdrasil, der Weltenbaum

Begonnen von Calysta, 11. Februar 2012, 12:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Neueste Facebookmeldung: Es sind noch elf Geschichten!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*nägelkau*

Ich muß an dieser Stelle anmerken, daß ich Deinen persönlichen FB-Service hervorragend finde!  :pompom:

Malinche

Ich bin ja so froh, dass ich hier nicht allein hibbele!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Alleine hibbeln ist doof! Hmm, hat evolver auch FB? *suchen geht*

Nika


Malinche

Das Hibbeln kann in eine neue Runde gehen. Die Herausgeberin schreibt auf FB (über einem Bild mit einem Stern, in dessen Mitte "Fertig!" steht):

ZitatDas Bild sagt alles zum aktuellen Stand :). Doch nicht alles, was noch gesagt werden muss. Deshalb: *räusper* Es waren ganz viele tolle, wunderbare, fantastische und witzige (sowie unheimliche) Geschichten dabei. DANKE, dass ich daran teilh
aben durfte. 30 Geschichten sind VORERST in meinem Ja-Ordner gelandet, doch ich befürchte, dass die Kurzgeschichtensammlung dann zu lang wird. Also werden aus diesen 30 Geschichten noch mal die besten herausgesucht. Wie viele es im Endeffekt in die Anthologie schaffen, kann ich euch erst berichten, wenn ich mich mit dem Verlagsinhaber des Wölfchen Verlags besprochen habe. Aber gelesen ... wurden sie alle :).
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

HauntingWitch


Ilargi

Kaixo,

Oh mann bin ich nervös. Ich will am liebsten nach Syke/Ristedt gehen und auf der Tür vom Verlag campieren. Einfach nur um endlich gewissheit zu haben. :gähn:

lg

Ilargi

Malinche

Es gibt wieder Neuigkeiten:

ZitatFühle mich gerade wie ein Jurymitglied irgendeiner Castingshow. 200 Buchseiten sollen gefüllt werden. Doch bei der Menge an tollen Geschichten war das gar nicht leicht! Wirklich überhaupt nicht! Mit allen Favoriten der Favoriten hätte das Buch schon über 300 Seiten erreicht! Also mussten ganz schweren Herzens welche ausgewählt werden, die bleiben durften. Aber umso mehr freue ich mich für diese Geschichten :).
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich kaue Fingernägel und trage mein T-Shirt mit dem Aufdruck NERVBRATZENALARM  :rofl:

Nika

Da wollte ich gerade schreiben, dass der Verleger auf Facebook auf meine Frage hin meinte, die Gewinner werden bald benachrichtigt, und als ich den genauen Wortlaut suche, finde ich das hier:

Blog-Artikel der Herausgeberin

Das wohl wichtigste:

Zitat16 Geschichten wurden ausgewählt. 16 Autoren sind mit dabei. Welche diese sein werden? Dazu schreibe ich dann morgen mehr ;).

Malinche

Wenn man dem Blogeintrag der Herausgeberin glauben darf, dann erfahren wir morgen, wer die 16 Glücklichen sind, die es in die Anthologie geschafft haben.

[EDIT] Jetzt war Nika schneller!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

Zitat von: Malinche am 07. August 2012, 22:36:56
[EDIT] Jetzt war Nika schneller!

Yay, erster. ;)

Na, wenigstens müssen wir hierbei nicht wie gebannt aufs Telefon starren ... wobei, doch, ich schon, damit ruf ich meine Mails ab.

Malinche

Immer dieses Herzflattern, wenn mein Maileingang sich aktualisiert!  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

Die Gewinner stehen fest. Ist jemand von uns dabei?