• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 29.02.2012: Der Große Track 17-Literaturwettbewerb

Begonnen von Malinche, 03. Februar 2012, 23:22:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snöblumma

#45
Möööp. So viel zu meinem Geistesgegenstand im Augenblick. Das erleichtert die Sache etwas... :rofl:

Edit: Geisteszustand. Ich sollte aufhören, zu schreiben.

Malinche

Wäre aber auch eine interessante Variante gewesen.  ;D

ZitatEilig schwang sich das Riesengummibärchen auf seine Rosinenstute, um die Flucht zu ergreifen. Doch schon nach wenigen Metern waren sie tief in rosafarbener Zuckerwatte versunken ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Snöblumma

Naja, ungefähr so hätte ich mir das vorgestellt.  :versteck: Wie gut, dass aus meinem Helden kein Riesengummibärchen werden muss.

Malinche

Hier geht es nun auch langsam zum Endspurt. Denkt daran, dass es tolle kleine Preise zu gewinnen gibt! Wir sind nach wie vor gespannt auf eure Einsendungen. Bisher ist deren Zahl nämlich sehr überschaubar ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Wenn Du wüßtest, was mein Orakel verbrochen hat, würdest Du nicht auf meine Einsendung hoffen. Mir ist sooo schlecht.

Tintenweberin

Ich habe keinen MP3-Player aber gestern habe ich auf der Fahrt zur Schule ein SWR1-Orakel gemacht. Gilt das auch ...?

Thaliope

@Malinche: Apropos Endspurt. Ich würd gern einen Tag Verlängerung beantragen. (Mittwoch ist Abgabe für die Übersetzung, und wie es im Augenblick aussieht, werde ich bis dahin einfach nicht dazu kommen, meine handschriftlichen Einzelteile zusammen zu tippen.) Wär das möglich? :bittebittebitte: (Unwahrscheinlich, ich weiß, aber fragen kann man ja mal ...  :bittebittebitte:)

LG
Thali

Belle_Carys

Mist, mist mist. (sorry...) Wieso seh ich das erst so spät? Ganz großes Kino aber im Moment ist einfach die Zeit zu knapp um das hinzubekommen... na dann, nächstes mal.


Arcor

@Sprotte

So ähnlich geht es mir auch.  ;) Entweder ich bin zu unkreativ oder ich habe die falsche MP3-Sammlung. Keine Ahnung, ob ich das noch schreibe bis Mittwoch. Oder ich mache noch ein neues.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte

Meins ergibt schon eine Story. Aber eine, wie ich sie noch nie geschrieben habe.  :rofl:

Arcor

Das ist doch immerhin schon einmal etwas.  ;D Bei mir bin ich nicht so sicher, ob ich das eine Story nennen würde. Situation trifft es eher, fade Situation vielleicht noch besser.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Zitat von: Thaliope am 24. Februar 2012, 08:29:44
@Malinche: Apropos Endspurt. Ich würd gern einen Tag Verlängerung beantragen. (Mittwoch ist Abgabe für die Übersetzung, und wie es im Augenblick aussieht, werde ich bis dahin einfach nicht dazu kommen, meine handschriftlichen Einzelteile zusammen zu tippen.) Wär das möglich? :bittebittebitte: (Unwahrscheinlich, ich weiß, aber fragen kann man ja mal ...  :bittebittebitte:)

Das Trio Cucurbita hat getagt und gewährt dir aufgrund der stichhaltigen Begründung Aufschub bis zum 30.02.2012 (orthdoxe Schreibweise: 01.03.2012) und zwar bis Punkt 20:12. ;)

Zitat von: Tintenweberin am 24. Februar 2012, 06:38:10
Ich habe keinen MP3-Player aber gestern habe ich auf der Fahrt zur Schule ein SWR1-Orakel gemacht. Gilt das auch ...?

Aber natürlich. :)

Zitat von: Arcor am 24. Februar 2012, 10:56:23
Bei mir bin ich nicht so sicher, ob ich das eine Story nennen würde. Situation trifft es eher, fade Situation vielleicht noch besser.

Vielleicht noch mal mit anderer Musik versuchen, Arcor? Was auch sehr hilft: Das Orakel zu zweit machen, gemeinsam die Fragen stellen und ebenfalls gemeinsam Antworten dazu ausspinnen.

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Zitat von: Malinche am 24. Februar 2012, 18:24:55
Vielleicht noch mal mit anderer Musik versuchen, Arcor? Was auch sehr hilft: Das Orakel zu zweit machen, gemeinsam die Fragen stellen und ebenfalls gemeinsam Antworten dazu ausspinnen.

Eventuell mache ich es auch noch einmal am Sonntag oder Montag und dann mit anderer Musik. Oder morgen zu viert, wenn unsere Gäste da Lust drauf haben.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Kati

So, ich stelle nun eine doofe Frage: Was stellt ihr euch denn unter einem Kurzplot vor? Eine kleine Inhaltsangabe? Soll das Ende da verraten werden?

Malinche

Ja, einfach eine kleine, komplette Inhaltsangabe, bitte.  :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)